April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 12. SSW am 11.10.2017, 13:58 Uhr

Aufreg

Mal anderes Thema.

Mein Sohn braucht neue Einlagen. Vor einem halben Jahr (da war er 2,5) brauchte er das erste mal welche. Knickfuß, Zehensteg-Fehlstellung etc aufgrund der Glasknochen.
Krankenkasse lehnte ab weil er noch nicht 3 war Einspruch etc brachten nix bzw dauerte irgendwann zu lange also bekamen wir ein "normales" Rezept welches die Kasse zahlt, wir zahlten die Differenz zum eigentlich benötigten Rezept und der Schuhtechniker machte dann die teuren Einlagen.

Jetzt ist das Kind 3 geworden, braucht neue Einlagen und ich habe heute 74 Mal!!!!!!!!!! beim Orthopäden angerufen für ein neues Rezept.

Ansage "wir sind leider nur von 8-14 uhr erreichbar"

Ja ACH WIRKLICH

Nichtmal jetzt ist es 14 Uhr und nein die sind nicht im Urlaub.

Die Damen da halten aus Erfahrung oft Kaffekränzchen. Wenn man den Arzt drauf anspricht, legt er einem Nahe sich einen anderen Arzt zu suchen. Aber das will ich nicht denn er ist hier der Beste

Verdammte Axt

Immer dieses Ausnutzen von Alleinstellungsmerkmalen

 
5 Antworten:

Re: Aufreg

Antwort von Ändy, 16. SSW am 11.10.2017, 14:52 Uhr

So was ist echt bescheuert!
Aber da kann man nichts machen, leider! Telefonterror wär noch was also so im Minutentakt anrufen, aber mehr kann man da glaub ich nicht machen...

Aber echt ärgerlich so was! Aber das ist ja nicht nur bei deinem Doc so, hatte ich hier bei uns in der Firma auch schon mal. Die haben meine Nummer erkannt und sind dann einfach nicht rangegagen, habs dann meinem Chef weitergegeben und dann ging gleich beim ersten mal Jemand ran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg

Antwort von curvi0815 am 11.10.2017, 14:59 Uhr

Minutentakt ist untertrieben. Sobald die Ansage dran war hab ich aufgelegt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg

Antwort von Klümpchen88 am 11.10.2017, 15:00 Uhr

Boah, sowas kenne ich!
Ich reg mich auf Arbeit immer so auf, wenn es dauerhaft besetzt ist und dann später nie einer ran geht
Vielleicht mal im Internet schauen, mittlerweile haben sehr viele Praxen eine Online-Terninvergabe? Bzw es geht über EMail?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg

Antwort von Ändy am 11.10.2017, 15:29 Uhr

echt zum kotzen so was!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aufreg

Antwort von Enidan, 16. SSW am 11.10.2017, 21:11 Uhr

Ich hatte das 2x bei meinem Gyn. Einmal um das Ergebnis vom Harmonytest zu erfahren und einmal um das Geschlecht zu erfahren. Ich bin fast irre geworden. Ich kannte das von denen allerdings so nicht. Warum das ausgerechnet da so war, wo man was erfahren möchte und vor lauter Aufregung an die Decke geht, weiß ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.