April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stephi0390, 15. SSW am 16.10.2017, 22:40 Uhr

Auch ich bin erleichtert

Bei meinem Zwerg sieht auch alles gut aus
Herzchen und Hirn waren super zu erkennen
Leider dauerte der Schall nur ne Minute ca. Ausgemessen wurde such nicht. Aber im Vergleich zum letzten mal, sah es riesig aus
Geschlecht war natürlich auch nicht zu erkennen, obwohl ich mir ein outing erhofft hatte
Freut mich dass bei den anderen auch alles gut gelaufen ist
Jetzt kann es immer so weiter gehen!
Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Auch ich bin erleichtert

Antwort von curvi0815, 13. SSW am 17.10.2017, 0:01 Uhr

Ja Scheiß die Wand an. Irgendwie ist mein Text weg. Deswegen hier jetzt nur die Kurzversion:

Freut mich für dich. Auch wenn nix vermessen wurde-Hauptsache Ultraschall.

Natürlich bringt viel schallen nix und hilft auch nicht bei der Entwicklung aber es beruhigt uns Mamas doch ungemein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin erleichtert

Antwort von Ändy, 17. SSW am 17.10.2017, 2:32 Uhr

Schön, dass alles gut ist!

Die Größe ist ja nicht soo wichtig. Hauptsache man sieht, dass der/die kleine/r gewachsen ist! Und dann bekommst du einfach das nächste mal gesagt was es wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin erleichtert

Antwort von Klümpchen88 am 17.10.2017, 7:26 Uhr

Immerhin hat er kurz geschält, sodass du dein kleines Wunder sehen konntest
Freue mich für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin erleichtert

Antwort von Janni Jan am 17.10.2017, 7:56 Uhr

Sehr schön!
Eure Beiträge machen mir etwas Mut für meine Untersuchung nächsten Dienstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich bin erleichtert

Antwort von Mina1986 am 17.10.2017, 9:41 Uhr

Freue mich auch sehr für dich.
Diese Erleichterung tut sooo gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erleichtert...

Guten Morgen! Nach den ganzen negativen Meldungen aus dieser Woche, habe ich doch schon ganz schön Herzklopfen bei meinem FA-Termin heute gehabt. Zuerst hat er recht lange geschallt, ohne irgendwas zu sagen oder den Bildschirm zu drehen. Da wurde mir noch mulmiger. Aber dann ...

von Lilime17, 10. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Bin zurück und erleichtert

Hallo, Danke Ihr Lieben fürs Daumen drücken, bin zurück von der FÄ und es ist alles in Ordnung! Mein Bauchbewohner hat sich etwas versteckt, aber letztendlich zeigte sich alles als zeitgerecht entwickelt! In der Fruchthöhle sah man einen gut 4mm großen Embryo, rundrum war ...

von Zinderella, 7. SSW 31.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Erleichtert

Heute Morgen beim Abwischen habe ich das ganze Toilettenpapier rot gehabt und die Blutung hörte erst Mittags wieder auf. Habe also bei meinem FA angerufen und durfte um 13 Uhr kommen. Beim Fertig machen habe ich geheult wie ein Schlosshund und mich von meinem Eichen ...

von Zwergenbande83, 6. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

So erleichtert

Beim ersten Termin letzte Woche war ja die Aussage "es ist was da, aber es ist noch nicht's aussagekräftiges" War dann heute zur Kontrolle und siehe da: Embryo mit Herzschlag (7+1) Mir ist gefühlt, ein ganzer Berg vom Herzen ...

von Michi93, 8. SSW 28.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Sehr erleichtert!

Komme eben vom Frauenarzt zurück! Es war total schön :) Herz hat schön gebubbert :) Bin jetzt 7 ssw und am 5.4.15 ist mein Entbindungstermin musste noch Blut und Urin abgeben. MuPa ist in einer Woche fertig. Bin sooo froh und über Glücklich :) Anbei ein Bild ...

von ina2902 14.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Endlich erleichtert! Baby gehts gut!

Hallo ihr Lieben, ich bin sooooo erleichtert! Komme gerade vom FA (gestern schon mal geschrieben) und unserem Krümelchen gehts gut. Hab vor lauter Erleichterung gleich zum weinen angefangen. Unser Baby ist schon 2,6 cm groß und ich konnte schon die Arme und Beinchen sehen ...

von SteffiHase, 10. SSW 03.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erleichtert

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.