April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 16.01.2018, 18:58 Uhr

Appetit auf ...

Ich habe Appetit auf ?
Ja, wenn ich das wüsste. Ich habe schon in alle Schränke geschaut und in den Kühlschrank, im Rezeptbuch geblättert,...
Aber bei allem denke ich dann "ach nee, das nicht!"

Das hatte ich schon in den ersten Schwangerschaftswochen, dachte das vergeht.

Hat oder hatte das auch jemand?

Worauf hattet ihr so Appetit?

 
8 Antworten:

Re: Appetit auf ...

Antwort von susafi, 30. SSW am 16.01.2018, 20:17 Uhr

Orangen. Bekomme dann aber Sodbrennen.

Cool ist auch "oja, dass esse ich jetzt...." Einmal abgebissen... "ach nee, doch nicht das...."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Baby 2018, 27. SSW am 16.01.2018, 21:11 Uhr

Pua am anfange hatte ich lust auf alles egal süss sauer salzig ich hab alles vermischt.... und nun hält sich mein appetit in grenzen ez knabbere ich mehr als ich esse mehr gemüse( karotten gurken peperoni sellerie rote bete mais etc) zur zeit und früchte das schmeckt mir am besten....
Ich hatte ne kurze schockofase aber die ist schnell vorbei.... einfach probieren ist am besten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Menou, 27. SSW am 16.01.2018, 22:04 Uhr

Gerade hätte ich voll Bock auf eine Tunfischpizza xD
Aber mein Gewissen ist doch größer :)
Ansonsten esse ich zur Zeit mega gerne Milchprodukte, Obst kommt dafür viiiel zu kurz :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Reh77 am 16.01.2018, 22:29 Uhr

Ja, genau so geht es mir.

Erst fast wahnsinnigen Appetit, dann langes suchen auf was einmal abgebissen und ach nee, mag nicht.

Momentan essen meine Kinder besser und mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Prinzessin018, 30. SSW am 17.01.2018, 12:46 Uhr

Ich könnte ein halbes Schwein essen, nur leider habe ich SS Diabetes und muss mich da etwas zügeln. Das schlimme ist, ich habe erst vor 2 Stunden gegessen. Hoffentlich kann ich in 10 Wochen wieder alles essen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Dinchen89, 28. SSW am 17.01.2018, 14:38 Uhr

Ich habe z.z sooo Lust auf Müllermilch :) In allen Sorten ...
Ich gönne sie mir auch sehr oft, sonst habe ich im Moment richtig Lust auf Babymöhren und Nüsse :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Reh77 am 17.01.2018, 16:54 Uhr

Müllermilch hat mir mein Mann mitgebracht und erstaunlicherweise habe ich davon eine zum Frühstück getrunken. Ich weiß, sicher nicht das gesündeste.
Ich liebe es Möhren zu knabbern, nur vertrage ich das gar nicht. Ein Stückchen und kurze Zeit später heftiges Sodbrennen.
Ganz fein gerieben, mit Apfel geht es.
Ernährung ist während dieser Schwangerschaft echt merkwürdig und schwierig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Appetit auf ...

Antwort von Reh77 am 17.01.2018, 16:58 Uhr

Gefühlt könnte ich das auch, nur reicht einmal beißen und ich mag nicht mehr.

Ich wünsche dir, dass du bald wieder alles essen kannst und die Zeit bis dahin gut durchhältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unbändiger Hunger bzw. Appetit

Moin ihr lieben, ich habe seit dem ich weiß das ich Schwanger bin und mit dem Rauchen aufgehört habe, ständig Hunger, ich esse gefühlt den ganzen Tag und dennoch hab ich nicht das Gefühl "satt" zu werden. Wollte mal fragen wie das bei euch so ist? liegts am Rauchstopp oder ...

von Franziska9119, 8. SSW 22.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Wer hat auch so gaar keinen Appetit mehr?

Hallo :) Ich habe folgendes Problem. Ich bin jetzt in der 8. Woche und habe seit längerem schon absolut keinen Appetit. Am liebsten würde ich gar nichts essen. Ich habe keine richtige Übelkeit, aber bin extreeem geruchsempfindlich. Den Geruch beim Kochen kann ich kaum ...

von Jofrie 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Keinen Appetit

Huhu Mädels, Bin mal gespannt wie das bei euch so ist! Da mir am Anfang häufig schlecht war hielt sich mein Appetit schon sehr in Grenzen. Nun ist zwar die Übelkeit weg aber ich vertrage ansonsten kaum warme Mahlzeiten. Entweder bekomme ich schlimme Blähungen oder ...

von Dmck, 17. SSW 12.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Appetit

Wie siehts da bei euch aus? Mein Bauch hat Hunger ich aber weniger weiß auch nie was ich essen bzw trinken soll. Schmeckt alles nicht mehr. Was soll ich denn nun tun? Hat das wer ? Oder hat hier jemande gelüste auf was ganz ekeliges?

von Emilein2012, 8. SSW 24.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Ich habe Appetit auf....

COLA, oder SPEZI Und ich hab keine da

von ebbydos 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

null hunger - keinen appetit ???

Kennt ihr das auch? In meiner 1. Ss konnte ich um mich rum essen. es war 2007 und ich ernaehrte mich nur von milchreis, griessbrei, eierkuchen etc... Und nun habe ich ueberhaupt keinen hunger !?!?! Mein mann meckert schon, weil ich nicht an die mahlzeiten denke. ich habe ...

von KugelNr2, 6. SSW 20.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Appetit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.