April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mickey89, 10. SSW am 29.09.2017, 11:03 Uhr

Alles ok 😊

Hallo ihr lieben.
Heute War ich zu Untersuchung und dem Baby geht es super. Ich War ganz erstaunt wie schnell die krümel wachsen. So sah es vor knapp 3 wochen noch aus wie eine kleine raupe,konnte man heute schon Mini Füße und ärmchen erkennen. Unglaublich schön.
Meine Anzeichen sind von Einen Tag auf den anderen wie weg geblasen. Nur meine brüste tun noch weh.
Leider hat sie auf der linken Seite eine zyste gesehen. Ich War jedoch von meinem Baby so verstrahlt, dass ich nicht nachgefragt habe ob das schlimm ist. Kann da was passieren? Hat jemand eine idee?
Ich bin erstmal heilfroh das es meinem Baby gut geht.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Alles ok 😊

Antwort von excellence2 am 29.09.2017, 12:46 Uhr

Schön, dass alles in Ordnung ist. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok 😊

Antwort von curvi0815 am 29.09.2017, 12:46 Uhr

Erstmal: Süßes Foto und hübsches Kind

So jetzt zu der Zyste.

Ärzte müssen dich informieren was sie sehen. Also tun das die meisten Ärzte auch.
Wäre die Zyste ein Risiko, hätte Sie es dir mitteilen müssen. Anscheinend gibts da kein Problem.

Entspann dich, erfreue dich am Bild und genieße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok 😊

Antwort von Janni Jan am 29.09.2017, 12:57 Uhr

Hallo!
Erstmal: schön dass alles gut ist und ein tolles Bild hast du bekommen!

Ich habe auch eine Zyste am Eierstock. Das kann passieren, bei der Produktion des Gelbkörperhormons und ist fast immer ungefährlich und bleibt häufig unbemerkt.
Solltest du allerdings starke Schmerzen mit gleichzeitiger Übelkeit bekommen, geh sofort ins Krankenhaus. Das kann eine Eileiterdrehung sein (wichtig!), oder dass die Zyste geplatzt ist (was meist nicht schlimm ist).
Aber, wie gesagt, solange du keine übermäßigen Schmerzen hast, ist alles gut. Ich will dir auch wirklich keine Angst machen, Zysten haben wirklich viele Frauen.
Alles wird gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok 😊

Antwort von Mickey89 am 29.09.2017, 16:48 Uhr

Danke für eure lieben worte... ich mach mich wegen der zyste auch nicht verrückt. Sonst hätte sie ja was gesagt dazu, denke ich. Am 16. Wird sie sicher nochmal dannach gucken. Schmerzen hab ich nicht. Nur ab und an ein ziepen. Nicht dramatisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok 😊

Antwort von Fräulein Schnürschuh, 11. SSW am 29.09.2017, 18:00 Uhr

Hach wie schön, ich hoffe bei mir ist auch alles gut. Ich denke, wenn die Zyste jetzt iwie gefährlich wäre, hätte sie was dazu gesagt. Also solange der Arzt meint alles super, würde ich mir keinen Kopf machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles ok 😊

Antwort von Klümpchen88, 11. SSW am 30.09.2017, 12:37 Uhr

Das freut mich zu hören - und was für ein süßes Foto

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.