April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AugSep16  am 19.10.2018, 17:00 Uhr

Alles auf einmal

Morgen ist die Taufe unsere Maus. Wir sind nicht wirklich gläubig,aber wünschen uns trotzdem ein schönes Fest für unsere Maus.
Alles ist organisiert, Kuchen wird gebacken, Wirtschaft gebucht usw
Und was ist nun? Die große ist krank. Heute früh dachte ich noch sie ist ganz leicht erkältet und hab sie von der Krippe zuhause gelassen um schlimmeres für morgen zu verhindern. Mittags war mir dann schon klar, dass da was anderes los ist. Bin dann nachmittags mit beiden zum Kinderarzt gefahren. Die große ohne mittagsschlaf. War richtig toll mit ihr ab Mittag...
Tja, Verdacht auf bindehautentzündung würde bestätigt.
Alle paar Minuten desinfiziere ich meine Hände. Bisher sehe ich noch nichts bei der kleinen.

Und weil das für heute nicht reicht, hat die große in der Nacht ins Bett gemacht, eine Vase zerschlagen und dann noch auf unser Sofa gepinkelt. Sie ist eigentlich total zuverlässig und geht selbstständig aufs Töpfchen.
Ach und mein Mann hat kurz bevor er von der Arbeit heim kam noch angerufen von seiner Zwischenstation bei Juwelier. Der Name auf der Taufkette ist falsch. Bis morgen schaffen sie es auch nicht mehr.....

Aktuell kümmert sich mein Mann um die große und ich kann beim stillen entspannen.

Abends darf ich dann den Kuchen backen, den ich eigentlich heute vormittag machen wollte plus den Kuchen der für abends geplant war...

 
8 Antworten:

Re: Alles auf einmal

Antwort von Fünkchen 2016 am 19.10.2018, 21:28 Uhr

Och, man... Du Arme!
Ich wünsche Euch,dass es morgen trotzdem noch ein ganz wunderbarer Tag wird-auch für die Mama!
Fühl Dich feste umarmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Menou am 19.10.2018, 22:26 Uhr

Wenn dann kommt alles auf einmal .... Aber in Sachen Kuchen backen bist du nicht alleine ... bin gerade auch noch dabei da unser Kleiner morgen auch getauft wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von AugSep16 am 20.10.2018, 9:52 Uhr

Dann wünsche ich euch mal eine schöne Taufe.
Bei uns sieht es heute schon wieder viel besser aus. Medikament wirkt gut, die kleine hat sich nicht angesteckt und laut Kinderarzt ist die große auch in ein paar Stunden nicht mehr ansteckend.
Die alternative wäre dass ich mit beiden Kindern nach der taufe heim gehe und alle ohne uns feiern. Das wäre echt schade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von susafi am 20.10.2018, 10:32 Uhr

Eine schöne Taufe wünsche ich euch. Hoffe ihr habt alles hinbekommen. Kuchen backen hätte ich gar nicht geplant. Entweder backen lassen oder fertig kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Klümpchen88 am 20.10.2018, 12:04 Uhr

Ach was für ein Chaos
Zum Glück scheint es ja dennoch zu klappen!
Ich wünsche euch eine schöne Taufe und einen tollen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von AugSep16 am 20.10.2018, 19:41 Uhr

Danke, es war ein schöner Tag auch wenn er furchtbar anstrengend war. Die große hat voll aufgedreht. Aber wenigstens konnte sie mit den anderen Kindern spielen.

Mein Mann ist jetzt noch vor Ort und lässt es ausklingen. Die Babymaus ist sofort eingeschlafen. Leider ohne groß zu trinken. Werd ich wohl heute Nacht öfters raus müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Mbula am 21.10.2018, 13:25 Uhr

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß :)

Mein Sohn wird nicht getauft, ich bin Atheist. Sollte er mal in die Kirche gehen wollen, so kann er das tun, aber ich werde ihm keine Religion aufzwingen und ihm schon als Baby eine Religion zuweisen.
Die Großeltern und Urgroßeltern väterlicherseits von Jonathan toben, da sie absolut extrem kirchlich sind, aber ich entscheide sowas alleine. ;)
Da redet mir auch keiner rein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Alles auf einmal

Antwort von Menou am 25.10.2018, 22:14 Uhr

Ich hoffe es hat bei euch noch alles geklappt, sodass ihr zudammen feiern konntet?
Meine Torten habe ich zum Glück noch geschafft und mein Schwager hat mir noch ein paar Tips gegeben wie ich am besten mit Schokolade hantiere
Die Taufe war am Anfang ein wenig durcheinander und sehr unfestlich aber später war es sehr schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.