April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 35. SSW am 13.03.2018, 10:40 Uhr

@Ändy

Hallo Ändy

Wie geht es dir ?
Wie geht es den beiden ?

Hoffe es geht euch gut!

LG

 
4 Antworten:

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 14.03.2018, 13:09 Uhr

Huhu,
Lieb das du fragst! Les auch immer wieder mal bei euch mit, komm nur nicht so zum antworten...
Uns gehts soweit ganz gut, die Jungs sind leider aber noch im Krankenhaus
Haben jetzt am Montag auch schon ihre erste Impfung bekommen und trinken jetzt allein, also ohne Magensonde
Hoffe wir dürfen diese oder nächste Woche nach Hause! Zugenommen haben sie auch schon fleißig! Pascal wiegt jetzt knapp 3000g und Jonas zieht langsam nach und hat ungefähr 2800g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Janni Jan am 14.03.2018, 13:28 Uhr

Hey, wie schön dass es euch gut geht!
Warum sind die Jungs denn noch im Krankenhaus? Klingt jetzt ja alles nach „normalen“ Babys.
Ich freu mich so für euch!
Hier ist ja momentan auch schon einiges los, die nächsten Babys kündigen sich an...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Mina1986, 35. SSW am 14.03.2018, 16:45 Uhr

Schön, dass es den beiden gut geht.
Bald habt ihr es geschafft und seid dann alle schön zuhause :)

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ändy

Antwort von Ändy am 15.03.2018, 18:43 Uhr

Jonas trinkt „noch“ nicht genug... müsste seine 65ml am Tag pro Mahlzeit trinken, kommt aber nicht immer auf die Menge. Deswegen wird er noch beobachtet. Und Pascal spukt ihnen wohl „zu viel“
Wir dachten ja wir dürfen Pascal morgen schon mit nach Hause nehmen, aber jetzt doch nicht, warum... keine Ahnung.
Hab auch schon seit letzter Woche Montag mit keinem Arzt mehr geredet und wenn man die Schwestern fragt kommt als Antwort: das müssen wir mit dem Arzt bereden.... und wenn ich nach dem Arzt frage kommt keiner

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.