April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018  am 30.10.2018, 22:06 Uhr

6 monate...

.... sind vorbei und wir hatten die 6monats-untersuchung.....
Die Kiä war zufrieden umd die Impfung gab es auch...
Unsere Maus wiegt jetzt 7.270kg und ist 67.5 cm gross mit einem KU von 42 cm

Gestern ist auch ihr erster Zahn ausgebrochen...

Unsere kleine war jetzt das erste mal erkältet und es ist der totale horror weil sie durch die verstopfte nase sehr schlecht schlafen konnte.... aber es geht aufwärts....

Dadurch das sie krank war konnte ich hier leider nicht sooo viel lesen und schreibe und jetzt bin ich mal so alles durchgegangen und ich finde es fantastisch was eure kleinen schon können...
Ich finde Lorena kann noch nicht so viel oder es kommt mir so vor...
Sie kann ....
.... sich vom rücken in bauchlage drehen
.... und seit 4 tage auch wieder zurück
.... brabbelt ganz viel und meckert wenn ihr was nicht passt
....ihr spielzeug vom hochstuhl wegschleudern wenn sie es nicht mehr will
.... und denn schnuller schon fast selbst im denn mund nehmen... manchmal klappts zufällig
.... flasche selbst halten
.... freut sich richtig fest wenn ihre brüder aus der schule kommen da wedelt sie ganz fest mit armen und beinen das sie jaa aufmerksam auf sie werden.... das sieht sooo süüüsss aus
.... tagsüber schläft sie nach kurzem kuscheln ganz schnell ein und am abend waren wir so weit das sie alleine eingeschlafen ist aber eben seit sie krank ist klappt das nimer
.... brei mag sie auch nicht mehr seit sie krank ist was ich sehr schade finde weil wir ziemlich weit waren.... aber da fangen wir wieder an wenn es ihr besser geht ez gibs breipause...
Sooo ich glaub ich hab noch einiges vergessen aber ist ja halb so wild...
Juch ist en bissel länger geworden als ich dachte...
Gute nacht und liebe grüsse von mir

 
2 Antworten:

Re: 6 monate...

Antwort von Fünkchen 2016 am 01.11.2018, 21:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Auch bei uns sind die ersten sechs Monate rum & wir waren gestern zu U5. 8800g bringt der junge Mann bei 74 cm auf die Waage. Ehrlich gesagt hätte ich ihn noch schwerer geschätzt... Auch wir kämpfen gegen Husten. Drei mal täglich wird inhaliert... Der Husten ist zum Glück schön kocker; aber will leider nicht verschwinden-das nervt!
Sonst bin ich sehr zufrieden, aus meinem anstrengendsten Babylein ist so ein entspanntes, freundliches Kerlchen geworden-das ist wunderbar & ich genieße die Zeit sehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 monate...

Antwort von AugSep16 am 01.11.2018, 21:15 Uhr

Bei uns freut sie sich auch so wenn ihr Schwester kommt. Selbst wenn die mal nicht so lieb ist mit ihren zwei Jahren.

Meine Maus wird jetzt dann schon bald 7 Monate. Sie ist so um die 71 cm groß und müsste so um die 6700 wiegen.
Seit Montag hat sie auch eine Bindehautentzündung wie ihre Schwester vorher und seit heute ganz leicht Husten. Die große hatte damals bei ganz leicht Husten den rs Virus und wir mussten ins Krankenhaus. Und kurz darauf wurde es richtig schlimm. Ich hoffe denn bekommen wir dieses mal nicht. Der Virus hatte mich im Anschluß auch für 2,5 außer Gefecht gesetzt.

Ich wünsche der kleinen weiterhin gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.