April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Enya_Loona, 12. SSW am 07.10.2017, 20:22 Uhr

1:0 für mein Abendessen :(

Hab gerade einen super leckeren Dönerteller vor mir stehen gehabt. Normal könnte ich mich da rein setzen. Seit der SS leider nicht mehr :-/ Ich hab dann nach 3 Gabeln aufgegeben und mir ein Käsebrot gemacht. Das konnte ich wiederum genüsslich verputzen ohne Probleme :-O Geht es hier jemandem auch so? Ich könnte ständig Brot essen aber wenn es um was warmes geht verzweifel ich

 
5 Antworten:

Re: 1:0 für mein Abendessen :(

Antwort von Mikrobibs, 13. SSW am 07.10.2017, 20:47 Uhr

Hier Ich!
Ziehe ein lecker belegtes Brot (nur mit Sachen von der frischetheke) jedem warmen Essen vor :D dazu noch ein Kakao und gut ist :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:0 für mein Abendessen :(

Antwort von toastie, 14. SSW am 07.10.2017, 21:35 Uhr

Brot mag ich sehr.
Mehr als vor der ss.

Aber warmes essen verachte ich auch nicht... Hihi

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:0 für mein Abendessen :(

Antwort von AugSep16, 14. SSW am 08.10.2017, 9:49 Uhr

Ich esse total viele Sachen nicht mehr. Wie auch leider Döner....
Warm geht aktuell nur Pizza. Bzw ist dass das einzigste auf das ich auch nur annähernd lust hab.
Deswegen sieht unser Kühlschrank auch so leer aus außer mein Mann geht einkaufen.
Und Salat würde ich total gerne essen, aber meistens geht es mir nicht lange genug gut um einen zu machen und mein Mann kocht nur so, dass unsere Tochter mit essen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:0 für mein Abendessen :(

Antwort von Dinchen89, 12. SSW am 08.10.2017, 10:24 Uhr

Huhu , also ich kann eig. warm und kalt essen. aber brot esse ich seit der ss auch super gerne. heute abend gönne ich mir einen dönner. sonntags ist das einfach ein muss bei uns ;) ich freu mich schon :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1:0 für mein Abendessen :(

Antwort von Ändy, 16. SSW am 09.10.2017, 8:44 Uhr

Ich konnte am Anfang gar kein Brot essen! Nur warme Sachen und viel fastfood...
jetzt geht's mittlerweile wieder und ich esse alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.