April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Baby 2018, 35. SSW  am 11.03.2018, 12:25 Uhr

@ susafi

Hallo susafi
Hab bei meinem beitrag gelesen das du auch stillen möchtest und das du ez schon stilltee trinkst ....
Ich möchte gerne wissen was für ein tee du drinkst und warum? Hat dir der tee geholfen das du mehr milch hattest oder wiso fängst du so früh damit an... ich bin ab heute 34+0 wann hast du mit dem stilltee angefangen... sorry für die vielen fragen aber ich hab das gefühl bei mir ist es ez schon so lange her und ich wurde eigentlich nie richtig beraten

 
5 Antworten:

Re: @ susafi

Antwort von Maiglöckchen2.0, 37. SSW am 11.03.2018, 13:15 Uhr

Hi, du hast zwar nicht mich gefragt, aber ich trinke auch schon Stilltee. Das hab ich bei meiner letzten Schwangerschaft auch gemacht auf anraten der Hebamme. Sie meinte dass die meisten Stilltees nicht wirklich was taugen, aber den von Weleda hat sie mir ans Herz gelegt. Ich trinke den seit der 35. Woche eine Tasse am Tag.
Ob das geholfen hat, weiß ich nicht, aber ich hatte mehr als genug Milch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 11.03.2018, 15:28 Uhr

Super gut zu wissen ich bin dankbar für alle tipps danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von susafi, 38. SSW am 11.03.2018, 21:33 Uhr

Ich trinke ihn seit dieser Woche. Stilltee von Mamalete. Mein Schwangerschaftstee von Hipp war alle und da habe ich den gesehen und da stand, dass man ihn gegen Ende der Schwangerschaft schon trinken kann. Ob er was nützt weiß ich nicht. Schaden kann er aber auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von susafi am 11.03.2018, 21:36 Uhr

...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ susafi

Antwort von Baby 2018, 35. SSW am 11.03.2018, 22:43 Uhr

Super ich danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.