April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 12. SSW am 09.10.2017, 20:40 Uhr

@ curvi

Huhu!

Wie geht's dir? War machen die Blutungen? Konntest du dich ausruhen bei dem ganzen Trubel zu Hause?

LG MC

 
5 Antworten:

Re: @ curvi

Antwort von Klümpchen88 am 09.10.2017, 21:32 Uhr

Gut, dass du fragt, ich hab mich das die Tage auch schon gefragt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ curvi

Antwort von Janni Jan am 09.10.2017, 21:35 Uhr

Ich wollte vorhin auch schon schreiben und wollte dann doch nicht nerven...
Gut dass du das jetzt gemacht hast, MC. ;)
Also curvi, wie geht es dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ curvi

Antwort von Mina1986, 13. SSW am 09.10.2017, 21:45 Uhr

Unglaublich.. Ich wollte auch heute nach ihr fragen ...
Schön, dass ihr das gemacht habt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ curvi

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 10.10.2017, 0:11 Uhr

Oh man. Da ist man mal n paar Tage schreibfaul und dann fällt das auch gleich auf


Süß, dass ihr an uns denkt.

Bin heute den vierten Tag blutungsfrei. Am Freitag wurd mein Sohn 3 und nächsten Freitag hab ich dann Geburtstag. Stressig ist es eigentlich nicht. Ich bin am Samstag schon öfter aufgestanden als ich dürfte und steiger mich kontinuierlich aber heute hab ich dann wieder mehr gelegen weil ich Schmerzen hatte.

Ansonsten gehts uns gut. Öfter mal starke Unterleibskrämpfe und Angst, dass es gleich wieder blutet aber das ist ja nichts Neues.

Zur Zeit könnte ich schwören das Baby zu spüren. Ich hielt es lange für...naja nicht unmöglich aber doch unwahrscheinlich und dachte immer sowas spüren nur andere sehr früh.

Mittlerweile weiß ich, das es so ist. Unregelmäßig aber was will man so früh schon erwarten.

Meine Stirnhöhlenvereiterung ist auch hinüber.

Soll jetut boch zum Hämatologen weil die Ärztin der Kinderwunschklinik sagte ich solö nicht ewig Heparin spritzen. Leider sagten 3 Ärzte vorher was anderes weswegen sie mich jetzt zum Spezialisten überwiesen hat.

Meiner Meinung nach spritz ich vorsichtshalber lieber bis zur 32 Woche oder so. Scheiß drauf bevor wieder was passiert.

Naha und sonst warte ich auf den 17. Oktober. Da ist Nftm. Bin gespannt ob die schon über den Bauch gemacht wird

So, ihr habt gefragt also hoffe ich, dass es nicht zu lang wurde.

Ich verspreche Besserung in Bezug aufs aktiv sein

Seit heute 12. Ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ curvi

Antwort von magnumclassic, 12. SSW am 10.10.2017, 0:30 Uhr

Schön dass es dir soweit gut geht!! Siehst du, auch dein Bauchzwerg will dass du beruhigt bist und tut sein bestes sich zu zeigen :-)

Ich hoffe du hast es nicht als störend empfunden, dass ich so direkt gefragt habe. Ich fand es nur gruselig so lange nichts von unserem "Sorgenkind" zu hören. Und da war ich wohl nicht die einzige

Weiterhin brav schonen ja? :-)

LG MC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.