April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von magnumclassic, 30. SSW am 08.02.2018, 15:06 Uhr

@ Mamimoni

Huhu!

Wie geht's dir? Was der Bauchzwerg?

GLG MC

 
11 Antworten:

Re: @ Mamimoni

Antwort von Mamimoni am 08.02.2018, 17:22 Uhr

Naja.. gestern um 16:30 wurde ich entlassen... ....um 22h hab ich wieder eingecheckt im Krankenhaus weil ich seit ca 19:30 alle 3 Mins richtige Geburtswehn hatte. Also ab in den Kreißsaal. Dort hat ein Arzt dann gecheckt das der Muttermund noch soweit intakt is, dass man die Geburt mit Wehenhemmern stoppen kann. Naja so wurde dann entschieden.
Und jetzt häng ich halt wida an den Wehenhemmern. Wies genau weitergeht sind die Ärzte sich wohl uneinig..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Fleur 3 am 08.02.2018, 17:39 Uhr

Mensch, dann bleib im KH und vergiss alles andere um dich rum..
Alles Gute dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Reh77 am 08.02.2018, 18:33 Uhr

Oh.
Ich hoffe, die Wehenhemmer wirken. Und das möglichst ohne Nebenwirkungen.
Uneinigkeit von Ärzten habe ich auch erlebt.
Ich wünsche dir und dem Krümelchen, dass sie alles richtig entscheiden und alles gut wird.
Ein wenig im Bauch bleiben ist eine gute Entscheidung, hoffentlich hält sich das Kind daran.
Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Klümpchen88 am 08.02.2018, 19:17 Uhr

Ach Mensch, was für eine Aufregung
Ich hoffe für dich, dass die Therapie jetzt besser und länger anschlägt!
Drücke dir weiterhin fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Skyline1979, 34. SSW am 08.02.2018, 19:25 Uhr

Ach Mann, das war ja mal ein Satz mit X. Mal sehen, wie sich die nächsten Tage entwickeln. Kann man denn dauerhaft Wehenhemmer geben? Wenn ja, wie lange wollen sie das? Bis zur vollendeten 36. SSW?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von püppinella2015, 30. SSW am 08.02.2018, 19:27 Uhr

Oh Mann, du kommst aber auch wirklich nicht zur Ruhe
Ich hoffe, dass die Wehenhemmer gut und dauerhaft wirken und sich das Kleine nock etwas Zeit lassen darf. Meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von magnumclassic am 08.02.2018, 19:45 Uhr

Du Arme! Ich hoffe die Ärzte finden den richtigen Weg für euch weiterhin alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Janni Jan am 08.02.2018, 20:20 Uhr

Boah, wie ätzend!
Du hast ja auch noch deinen Kleinen, da stelle ich es mir sehr schwer vor im Krankenhaus zu sein und erst recht abschalten zu können. Mir würde es in deiner Situation alles sehr schwer fallen.
Alles Gute und ich hoffe sehr, dass dein Kleines sich noch Zeit lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Mamimoni am 08.02.2018, 21:27 Uhr

Also bis Morgen Nacht oder Samstag Vormittag is mal fix Wehenhemmer... Dann bleib ich noch bis Sonntag im KH zur Kontrolle oder darf gleich heim.... Und wenn dann wida Wehen sind dann wird das entweder zugelassen, oder bis Dienstag gehemmt oder noch ne Woche länger gehemmt. Kommt offnbar draufan welcher Arzt das grad zu entscheiden hat...
Mein Kleiner geht mir total ab. Konnte ihn Gestern ins Bett bringen und kuscheln und kaum war er eingeschlafen geht der Scheiß los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von susafi, 33. SSW am 08.02.2018, 22:24 Uhr

Oje. Klingt nicht gut. Wieso will das Kleine denn unbedingt raus?
Hoffe das sich das bald irgendwie regelt, in welcher Form auch immer. Diese Zitterpartie ist ja auch nicht so angenehm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Mamimoni

Antwort von Mamimoni am 09.02.2018, 11:55 Uhr

Naja.. das viele Fruchtwasser gaukelt meinem Körper vor, das es Zeit is das Baby ausziehen zu lassen. Privater Stress verschlimmerts vielleicht auch etwas zusätzlich..

Mich nervt die ewige Ungewissheit. Und das keiner klar sagt bis wann es nun gehemmt wird oder eben nimma. Und ob und wie langs Baby dann von mir getrennt wird..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.