April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina1986, 14. SSW am 12.10.2017, 17:48 Uhr

@ Enidan

Wie war dein Termin heute?

 
4 Antworten:

Re: @ Enidan

Antwort von Enidan, 16. SSW am 12.10.2017, 19:48 Uhr

Alles ist Supi. Krümeline ist fast auf den Tag genau entwickelt und hat Purzelbäume geschlagen. Diesmal hat sie sehr viel gemessen. Kopfumfang, Abdomen, Oberschenkelknochen, SL. Heraus kam, dass die Maus 10cm vom Scheitel bis zum Steiß ist und 120g wiegt. So viel wie ein halbes Stück Butter diesmal habe ich wohl endlich auch mal eine Hinterwandplazenta. Einmal hat sie sogar auf 3D umgestellt.
Vaginale Untersuchung gab's nicht. Sie sagt man macht in meiner Woche nur Ultraschall. Na gut. Mir solls recht sein. Hauptsache ich seh die Krümeline .
Meine Jungs waren dabei, weil sie es unbedingt wollten, aber die nehme ich nicht noch mal mit. Auf einmal war das Interesse gleich 0. Der kleine fragt zur Krönung beim Schall auch noch, wie viel Uhr es denn ist, wenn wir fertig sind und wie lange es denn noch dauert. ich hätte ihn umbringen können. Wegen mir hätte der Schall niemals enden dürfen.
Nächster Termin bei ihr in 4 Wochen und in 6 Wochen dann der pränatalschall beim Spezialisten. Darauf freue ich mich schon sehr.
Die Bilder sind diesmal leider nicht so toll.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Enidan

Antwort von Mina1986, 14. SSW am 12.10.2017, 20:09 Uhr

Ohhh wie schönnn
Freue mich sehr für dich!

dein kleiner :-) wie süss musste gerade echt lachen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Enidan

Antwort von curvi0815, 12. SSW am 12.10.2017, 23:06 Uhr

Wahnsinn wie schnell das geht.

Wie alt sind deine Söhne? Hab überlegt unseren kleinen (3) mal mitzunehmen wenn 3D ist vielleicht

Aber nach deiner Erfahrung bin ich mir da nicht so sicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Enidan

Antwort von Mbula, 14. SSW am 13.10.2017, 7:09 Uhr

Entschuldige die Frage, aber ich habe davon noch nie etwas gehört. Was ist denn ein Pränatalschall?
Ich habe nur ganz normale Termine bei meinem FA zum Ultraschall bekommen.

Und ich freue mich, dass es deinem Kleinen so gut geht :)
Meiner ist sogar größer, als er laut Ultraschall bzw Woche sein dürfte ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.