März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Snoopy2611, 27. SSW  am 14.12.2017, 11:05 Uhr

Zuckertest negativ

Zuckertest negativ mit 106. Freue mich riesig, da ich echt schon schlimmeres befürchtet habe und mir schlecht wurde kurz nach dem Test.
Zudem nur noch 95 Tage zum ET

 
2 Antworten:

Re: Zuckertest negativ

Antwort von Skyline1979, 26. SSW am 14.12.2017, 13:38 Uhr

Das sind doch prima Neuigkeiten. Ich hoffe, dass ich da nächste Woche keine Hiobsbotschaft erwarten muss, da hab ich meinen Termin. Bei mir bricht heute die 26.Woche an. Meine App sagt mir dazu, dass mit deren Vollendung die Überlebenschancen meines Zwerges schon bei 85 % liegen und darüber freu ich mich grad sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zuckertest negativ

Antwort von Snoopy2611, 27. SSW am 14.12.2017, 20:08 Uhr

Das ist sehr gut und war auch für mich ein beruhigendes Gefühl. Mein Krümel hat mittlerweile die 1000 g Marke geknackt und ich bin sowas von glücklich wie sich mein Schatz entwickelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

1Tag nach NMT test negativ.starke Übelkeit

Hallo in die Runde.ich habe heute mit Mittagsurin getestet und der Test war negativ.sonst habe ich Brustschmerzen ok das kann ein mensvorbote sein und staaaaarke Übelkeit. Was denkt ihr...ich wollt eigentlich grad ins Aprilforum wechseln aber warte nun doch noch ab denn solange ...

von Himbeernmama 06.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES + 12 und negativ - evtl noch Hoffnung?

Hallo, wie oben schon geschrieben war der Test heute Morgen eindeutig negativ. Aber mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass das nicht stimmen kann - erstens weil wir oft genug und zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben und zweitens weil es bestimmte Anzeichen gibt, die mir aus ...

von Märzkeks 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+14 negativ

Hallo ihr lieben Hibblerinnen! Leider habe ich heute wieder negativ getestet. Ich hatte auch einen Temperaturabfall, aber noch weit über der CL. Der Drache ist noch nicht gelandet. Meine „letzte Hoffnung“ ist nun, dass mein ES doch später war als gedacht, denn ich hatte zwei ...

von phoenix985 18.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ovus bleiben negativ 🙈

Hallihallo in die Runde! Bin grad etwas verwirrt. ZS ist seit 3 Tagen spinnbar und klar. Temperatur heute ordentlich gesunken und ziehen im Unterleib.... ABER die Ovis sind so richtig negativ ich glaub ich lass das ...

von Mala__2123 14.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ich bin raus - HCG sinkt - digi negativ

Hallo Mädels. Meine Vorahnung hat sich bestätigt. Mein Mann hat gestern noch einen digitalen von cyclotest in der Apotheke besorgt und der zeigt heute nicht schwanger an. Der vom DM ist sehr viel schwächer als gestern. Ich fühl mich so schuldig und mache mir ...

von mari82 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

ES+13 negativ

Hallo, hab heute mit MU und CB mit Wochenbestimmung negativ getestet. Meine Tempi ist weiterhin hoch bzw. nochmal gestiegen Eventuell war mein Eisprung doch 1-2 Tage später, bzw. Befruchtung oder Einnistung ...

von Viktoria1996 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Negativ an Zyklustag 26 NMT

Habe heute morgen während Kind und Mann noch schliefen negativ getestet. Eigentlich wollte ich noch 1-2 Tage warten. Irgendwie bin ich aber tatsächlich erleichtert. Klar wünsche ich mir ein zweites Baby und dies war auch der erste ernsthafte ÜZ. Aber es steht für mich gerade ...

von Mephis 16.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Test positiv oder negativ?

Hallo, ich bin jetzt ES+10 und habe heute morgen getestet, weil ich es einfach nicht mehr ausgehalten habe. Hatte im April eine Fehlgeburt mit Ausschabung und hoffe jetzt, dass es wieder klappt... hier mein Test, was denkt ihr? Hab auch etwas Angst, weil ich das Gefühl von ...

von Nini33 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Ein tag positv anderer tag negativ wie ?...

Ich hatte ja deutlich positiv , heute dann noch einen gemacht nichts zu sehen kein Hauch wie kann das denn? Sind beides die selben 10er ?... (Clear Blue Wochenbestimmung) Sagt nicht schwanger aber villeicht dazu auch noch zu früh. Anbei das war ja der Test und nu Blüten ...

von jessiexboux 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

:-( wie jetzt? SsTest doch negativ?!

Ach man!!!! Ich dachte ich teste heute nochmal (dieses Mal von Rossmann der Frühtest) Der ist blütenweiß wenn kann man überhaupt sich einen Schatten einbilden Heute ist ...

von Twinmommy86 07.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   negativ

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.