März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, 13. SSW  am 25.08.2017, 10:57 Uhr

Wochenwechsel

Juhu, habe nicht nur wochenwechsel sondern die ersten 12 Wochen sind endlich vorbei. Für mich ein großer Meilenstein. Nächste Woche geht es zur Nackenfaltenmessung und dann bin ich hoffentlich entspannter und kann meine SS endlich richtig annehmen und genießen

Wünsche euch einen schönen Start ins Weekend

 
4 Antworten:

Re: Wochenwechsel

Antwort von RINA0209, 11. SSW am 25.08.2017, 12:34 Uhr

Juhuu bei mir auch und mir ist soooooo schlecht. Finde essen gerade so ekelig. Danach geht es mir aber besser. Aber die Überwindung was zu essen und auch zu trinken ist echt gross. Hoffe in 2 Wochen der Übelkeit und dem Klo tschüss sagen zu dürfen .....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Zwergi2018, 12. SSW am 25.08.2017, 16:08 Uhr

Sehr schön
Bei mir startet die 13. SSW morgen!
Nächster Termin beim FA ist dann an 13+6, ich denke auch, dass ich danach entspannter bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Frau Leni, 10. SSW am 25.08.2017, 17:59 Uhr

Super!
Alles gute weiterhin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel

Antwort von Blüte am 26.08.2017, 8:18 Uhr

Glückwunsch zu diesem Meilenstein für uns beide Nasti sind ja auf den Tag gleich weit;)
Nackenfalte wollten wir nicht messen lassen, die FÄ hat sie aber vorgestern beim Termin trotzdem im US angeschaut und gesagt "schön schmal uns unauffällig" und der Rest wie arme, Beine, Herz, gehirnhälften usw. war auch super im US, Baby hat erst kräftig gestampelt und ist dann irgendwann wieder eingeschluffert.
Das war das schönste (vor)Geburtstagsgeschenk für mich heute. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.