März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4, Xx. SSW  am 26.02.2018, 19:49 Uhr

Wir sind komplett

So, heute um 10.30 Uhr, ist unser Sonnenschein Ela mit 3016 Gramm und 48 cm per Kaiserschnitt zur Welt gekommen.

Die Entscheidung war wirklich gut, denn die Maus hatte die Nabelschnur um den Hals gewickelt und meine Plazenta wäre von selber wieder nicht gekommen.

Gekuschelt haben wir heute schon fleißig, auch wenn sie seit 14 Uhr nur schläft. Bin aber auch total fertig und die schmerzen nach dem ks sind wirklich heftig.

Wünsche allen noch eine kurze Restkugelzeit und wunderschöne Geburten

Lg und Danke, dass ihr an mich gedacht habt

 
18 Antworten:

Re: Wir sind komplett

Antwort von RINA0209, 37. SSW am 26.02.2018, 20:22 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Schöne Kuschelzeit und erhol dich gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von AlexaT am 26.02.2018, 20:33 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Blüte, 39. SSW am 26.02.2018, 20:47 Uhr

Wie schön! Gratuliere euch -lich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von LeLouve am 26.02.2018, 21:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Erhol dich gut und kuschelt schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Nathalie1982 am 26.02.2018, 21:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Silvabo, 37. SSW am 26.02.2018, 22:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Erholt euch gut und kuschelt fleissig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Skyline1979, 36. SSW am 26.02.2018, 22:10 Uhr

Wie schön, herzlichen Glückwunsch. Es freut mich auch, dass du jetzt so versöhnt mit dieser Entscheidung bist. Ich wünsche euch eine schöne Kennlernzeit und gute Besserung für die Kaiserschnittnarbe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von cracky04 am 26.02.2018, 22:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Freut mich sehr zu lesen, dass alles so weit gut gelaufen ist. Wünsche Euch eine tolle Kennenlerneit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Snoopy2611, 38. SSW am 26.02.2018, 22:26 Uhr

lichen Glückwunsch zum Nachwuchs und alles Gute für Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Krümelratte am 26.02.2018, 23:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen kleine Ela! Erholt euch gut und genießt den Start in den neuen Lebensabschnitt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Frau Leni, 37. SSW am 26.02.2018, 23:32 Uhr

Freut mich sehr!
Herzlichen Glückwunsch.
Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Sunny-1983 am 27.02.2018, 4:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Murkel4 am 27.02.2018, 9:03 Uhr

Naaaaasti! Herzlichen Glückwunsch! Oh Mann, ich freu mich so sehr für Euch! Hoffentlich wird das mit den Schmerzen schnell besser. Ich wünsche Euch allen eine tolle, tolle erste Zeit! Ich drück Dich von ganzem Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Nasti4 am 27.02.2018, 9:16 Uhr

Ich danke euch allen . Dieses kleine Wesen entschädigt natürlich für alles und die Schmerzen werden jeden Tag besser.

Alles liebe euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Engelchenmaus2010, 37. SSW am 27.02.2018, 9:49 Uhr

herzlichen Glückwunsch. ich wünsche dir eine nschöne kuschel und kennenlern zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von JeMami am 27.02.2018, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Erholt euch gut und kuschelt fleißig weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Silentfire am 28.02.2018, 5:23 Uhr

Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wir sind komplett

Antwort von Barbara29 am 28.02.2018, 13:12 Uhr

Liebe Natascha....

Vom alles Gute für euch.... so ein wunderschöner Name ... habe dir mal eine PN geschickt weiß aber nicht ob sie angekommen ist....
Jetzt hast du deine Prinzessin.... ...
Mein kleiner hat heute schon seinen ersten Geburtstag .... Wahnsinn wie die Zeit vergeht... bis bald ... Barbara...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.