März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 14. SSW am 20.09.2017, 14:52 Uhr

Wie war Euer Outing beim Chef ?

??

 
6 Antworten:

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von RINA0209, 14. SSW am 20.09.2017, 15:24 Uhr

Morgen verkünde ich es.... hör ihn förmlich schon vom Stuhl plumpsen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von Erbse87 am 20.09.2017, 15:29 Uhr


Ich habe wie ein schlosshund geweint, und da hab ich es gerade gesagt.
Mein Restaurantleiter hat nix gesagt und mein grosser chef hat sich gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 20.09.2017, 17:39 Uhr

Das steht mir noch bevor. Mein Motto:"Du kannst nur einmal sterben..."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von Nasti4 am 20.09.2017, 18:34 Uhr

Mein Chef hat sich wahnsinnig gefreut, mich in den Arm genommen und wie wild geküsst

Aber ok, mein Mann ist auch mein Chef ( nur nicht zu hause, da ist es umgekehrt )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von Blüte am 20.09.2017, 20:28 Uhr

Der Schulleiter hat (wie auch bei der letzten Schwangerschaft - er ist fast gleichzeitig Opa geworden) super reagiert mit "Das sind aber schöne Nachrichten zum Schuljahresbeginn", und mein Abteilungsleiter meinte nur "Ach du schande!", aber schon eher im Scherz und hat mich dann umarmt und gratuliert. Generell weiß ich Aber, dass es nicht alle meiner KollegInnen toll finden, dass ich wieder schwanger bin...naja, man kanns nicht allen recht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie war Euer Outing beim Chef ?

Antwort von Silvabo, 14. SSW am 20.09.2017, 21:19 Uhr

Bei mir war es wie bei Nasti: Mein "Chef" hat mich geknutscht und sich riesig gefreut... ;-) Wir sind selbständig und arbeiten gemeinsam - jeder hat seinen "Chefbereich"...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat es seinem Chef schon erzählt.

Hi, Ich war heute nach 3 Wochen Urlaub wieder arbeiten. Ich habe meinen Chef von meiner Schwangerschaft informiert.Eigtl hätte ich ja gewartet bis zum Ende der 12.ssw, aber da ich im Mai eine Fehlgeburt hatte und er es mitbekommen hat, habe ich nicht gewartet.Ich habe ihn ...

von Franzi2015, 10. SSW 20.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Hormone! Mega Wutausbruch vor Chefin

Liebe Leute, wirklich, das ist mir noch nie passiert. Ich hatte mich morgens schon über ein paar Zerstreutheiten meiner Chefin aufgeregt, dann hatte ich um 10 Uhr einen Termin mit ihr. Da kamen dann noch ein paar Zerstreutheiten dazu und durch einen Fehler meinerseits ...

von NerdyLady1978, 11. SSW 15.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef schon vor SSW 12 sagen?

Hi ihr, ich bin ganz hin und her gerissen. eigentlich will ich bis Woche 12 warten um meinem Chef etwas zu sagen. Jetzt haben wir aber die Situation, dass bei meinem Kollegen der Vertrag ausläuft und nicht verlängert wird (diese Woche ist sein letzter ...

von Tribble, 5. SSW 03.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Heute sag ich es dem Chef und die tolle Stützstrumpfhose

Hallo ihr lieben, Bei mir ist auch alles gut, ich hab mich so verrückt gemacht das ich gestern außer planmäßig bei FA war. Aber das Herzchen schlägt also alles gut. Ich hatte ja im Februar eine Ausschabung und im Mai einen frühen ...

von Frosch18, 11. SSW 07.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Wie sagt ihr es dem chef?

Hallo Mädels, ich habe eine Frage. Ich war heute beim Frauenarzt, dem Baby geht es super und das Herz schlägt bin jetzt 8+5. ich habe eine Schwangerschaftsbestätigung für meinen Arbeitgeber bekommen. Nun wollte ich ihm morgen telefonisch ...

von Arwen81, 9. SSW 26.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Chef erzählt

Ich war mit ihm ganz allein am werkeln, die mitarbeiter kurz ausgeflogen und ich hab die chance einfach genutzt. Da es bei uns recht familär zugeht, hab ich ihn wortlos das ultraschallbild vor die nase gehalten. Er freut sich voll :) Und ich bin nun endlich diesen druck los, ...

von Drachenzauber, 8. SSW 23.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

frage wegen chef..

also bei mir is das nu ganz doof verzettelt.. offiziell müsste ich am 27.12. wieder anfangen mit arbeiten nach dem Erziehungsurlaub, nun bin ich aber nicht bereit (bzw ist es auch net möglich) wieder volle 100% zu arbeiten, da es bei uns nur nen schlichten Regelkindergarten ...

von asclepiatina, 7. SSW 23.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

warheut beim FA und wann sagt ihr es euren Chefs? (Vorsicht lang)

Hi Ihr Lieben, Wann sagt ihr eigentlich euren Chefs, daß ihr schwanger seid? Hab das Problem, dass ich in einem Labor mit vielen giftigen und fruchtschädigenden Stoffen arbeite. Ich war aus diesem Grund heute beim FA. Er kann natürlich nur die Fruchtblase sehen. Aber am ...

von Hatschepsut, 6. SSW 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Chef

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.