März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 35. SSW am 18.02.2018, 12:49 Uhr

Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Ich habe den Eindruck es ist sehr ruhig geworden. Seit gestern habe ich nur 2 leichte Schubser bemerkt. Ich bin noch nicht wirklich nervös.... aber ein paar Gedanken mache ich mir doch...

 
16 Antworten:

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Silvabo, 36. SSW am 18.02.2018, 13:09 Uhr

Hm, hier ist permanent Action - trotz extremer Senkwehen. Gefühlt schläft der kleine Zwerg kaum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Nasti4, 38. SSW am 18.02.2018, 13:25 Uhr

Huhu, war vorgestern knapp daran ins Krankenhaus zu fahren, weil da so wenig Bewegungen waren. Heute ist es wieder etwas mehr, aber nicht so wie ich es gewohnt bin. Vielleicht werden sie jetzt ruhiger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Knoxvillina, 37. SSW am 18.02.2018, 13:40 Uhr

Ist bestimmt ein Schub, die nehmen ja jetzt hauptsächlich nur zu und wachsen. Beobachte es heute noch mal und wenn du unsicher bist, geh am Montag zum Arzt.

Meiner hat auch mal nen „ruhige“ Tag und tobt am nächsten dafür doppelt so viel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Marie88m, 37. SSW am 18.02.2018, 14:35 Uhr

Also hier immer noch viel zu viel, gefühlt =) sehr anstrengend. Aber an sich ist es ja normal, dass sie sich weniger bewegen, ist ja kein Platz mehr da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Engelchenmaus2010, 36. SSW am 18.02.2018, 15:34 Uhr

Mein Bauch macht sehr oft eine Laola welle. Ich genieße die Zeit wo der sich Mal nicht bewegt. Manchmal ist es sehr schmerzhaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Happily, 36. SSW am 18.02.2018, 16:46 Uhr

Die Sorge kenne ich von vor einigen Wochen. Da war ein paar Tage Ruhe und dann war wieder alles beim Alten. Vermutlich ein Schub. Jetzt ist täglich Action. Dabei soll es ja zum Ende hin ruhiger werden. Die Babys haben ja kaum noch Platz.
Trink doch mal was kaltes und schau ob was passiert. Ich glaube nicht, dass Du Dir Sorgen machen musst, aber wie hier schon jemand geschrieben hat, geh' lieber einmal mehr zum Arzt. Sei es auch nur, damit Du beruhigt bist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von SarahSahara85, 35. SSW am 18.02.2018, 17:24 Uhr

Meiner war noch nie so aktiv wie eure. Ich merke ihn mehrmals am Tag aber habe nie Daueraction. Ich hab auch oft 2- 3 Tage wo ich ihn nur wenig oder schwach spüre. Der kleine Mann ist einfach ziemlich gechillt ich hoffe, dass es so bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von SarahSahara85, 35. SSW am 18.02.2018, 17:26 Uhr

Oh falsches Forum Hallo aus dem April

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Happily, 36. SSW am 18.02.2018, 18:55 Uhr

Aber das macht doch nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Nathalie1982, 36. SSW am 18.02.2018, 20:27 Uhr

Ich spüre sie recht oft, zum Glück.
Manchmal gibt es aber auch ruhige Tage und da mache ich mir auch immer Sorgen.
Ich leg mich dann auf den Rücken, atme tief und esse was süßes und trinke was kaltes. Dann bekomme ich in der Regel zumindest ne kurze Rückmeldung.
Wenn ich sie aber einen Tag gar nicht spüren würde, würde ich zum Arzt o Hebamme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Blüte, 38. SSW am 18.02.2018, 21:24 Uhr

Das kann immer mal sein tageweise. Viel trinken ist weil mich wichtig, ist das vielleicht zu kurz gekommen?
Solange du aber mal was spürst ist alles ok mit dem Baby .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von susafi, 35. SSW am 19.02.2018, 8:55 Uhr

Ich tippe auch auf Schub. Habe das auch manchmal, dann ist 1-2Tage Ruhe und dann wieder Daueraction.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Skyline1979, 35. SSW am 19.02.2018, 9:11 Uhr

Es gibt bei mir auch immer mal wieder ein, zwei Tage, an denen ich nur ganz wenig merke. Ansonsten spüre ich immer mal wieder eine einzelne, schwache Bewegung und dann hat er so zwei, drei Wachphasen am Tag, in denen er dann sehr spürbar aktiv ist. Und das ist dann mittlerweile auch öfter ziemlich unangenehm für mich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Sunny-1983 am 19.02.2018, 11:23 Uhr

Meine bewegt sich noch ordentlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von PuenktchensMami am 19.02.2018, 19:12 Uhr

Letzte Nacht und heute über Tag war das Männelein doch wieder sehr aktiv. Morgen ist Routine-Vorsorge. Mal gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie sehr bewegen sich die Baby noch?

Antwort von Zwergi2018, 38. SSW am 20.02.2018, 13:07 Uhr

Be mir ist bis auf wenige Stunden am Tag und in der Nacht momentan sehr viel Action, teils auch ziemlich unangenehm. Vor zwei, drei Wochen war es auch tageweise mal ruhiger. So lange du ab und zu was bemerkst, ist bestimmt alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.