März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 34. SSW am 12.01.2018, 23:04 Uhr

Wickelkommode fertig :)

Letztes Wochenende haben wir die Wickelkommode aufgebaut und die Zimmerecke drumherum schön gestaltet.

Leider hatte ich mich vor dem Kauf des Kinderzimmers noch nicht so mit Wickelkommoden beschäftigt und so eine ohne Schubkästen gekauft :(
Deswegen ging es am Dienstag zu Ikea. Regal gekauft und die letzten beiden Tage zurechtgesägt und zusammengebaut.
Nun hab ich Schubkästen und hab sie heute auch eingeräumt!!!
9 Wickelbodys
7 Langarmbodys
9 Kurzarmbodys
9 normale Strampler
4 dicke Strampler
7 Hosen
8 dünne Pullis
6 dicke Pullis
4 Jäckchen
2 Outdoorstrampler
3 Schlafsäcke
Viele Söckchen

Ich denke ich komme erstmal hin :D

Als nächstes kommen die Windeln und andere Hygienesachen rein. Aber jetzt am we ist erstmal Geburtsvorbereitungskurs......

Wieder was geschafft.
Nun freue ich mich auf den Kurs!

Wünsche euch ein schönes Wochenende!!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wickelkommode fertig :)

Antwort von Milo87, 31. SSW am 13.01.2018, 12:06 Uhr

Ui wow, was ne Liste Sieht schön aus!! Und alles in 50/56 oder verschiedene Größen? Hoffe du kommst dazu alles wenigstens einmal anzuziehen! Mein erstes Kind war kein Spuckkind und die Windeln hielten gut... sicher die Hälfte von den Sachen in 50/56 und auch 62 hatte sie nie an... Nummer 2 brauch ich nichts kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wickelkommode fertig :)

Antwort von kleene162, 34. SSW am 13.01.2018, 21:26 Uhr

danke.

ja, alles in 50/56
aber fast alles geschenkt/geliehen
hab nur 2 Warme Strampler gekauft, weil ich die Sachen von Sommerkindern bekommen hab und einen Schlafsack und einen OutdoorStrampler, dass ich da noch einen bekommen, hab ich echt nicht gedacht, weil wer packt sein Kind schon im Sommer in einen Skianzug???

naja.
jedenfalls ist es auch nicht so schlimm, wenn ich nicht alles einmal anziehen kann. mal sehen. Größe 62 steht im Karton im Schrank und dann wird ich sicher noch nen Schwung bekommen, aber da ist das andere Kind wahrscheinlich selber noch nicht ganz raus gewachsen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.