März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 28. SSW am 25.12.2017, 23:57 Uhr

Weihnachtskugel und so...

Frohe Weihnachten. Der Besuch ist weg, fast alle Geschenke ausgepackt... Endlich mal kurz Zeit zum online gehen und Sofa testen . Nun lieg ich hier wie ein überfressener fetter Käfer auf dem Rücken und kann mir nicht vorstellen je wieder auf die Beine zu kommen. Aber hier ein Bild der Weihnachtskugel...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Weihnachtskugel und so...

Antwort von Blüte am 26.12.2017, 18:08 Uhr

Hier eine verpackte Kugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskugel und so...

Antwort von Krümelratte am 26.12.2017, 21:50 Uhr

Hier auch noch meine Weihnachtskugel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weihnachtskugel und so...

Antwort von kleene162, 31. SSW am 27.12.2017, 18:04 Uhr

Diesmal hab ich auch ein Bild...

Heute, bei 30+5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.