März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami, 38. SSW am 06.03.2018, 8:25 Uhr

Was treibt ihr so?

Gestern war ich auf der Elterngeldstelle, dem Wohngeldamt, im Büro auf dem Finanzamt..Einkäufe für die bevorstehende Kommunion, Kids abholen, mit dem Söhnchen Eis essen und dann hab ich das Auto aufgeräumt und geputzt. ...abends war ich zu platt zum Schlafen. Ich hab keine Lust mehr ...aber noch soooo viel zu tun. Meine Beine und Hände tun weh. Gerade ist der Hausmeister da. Wir haben 2 Etagen (Arztpraxen) unter wasser gesetzt, weil der ZulaufSchlauch der Spülmaschine gerissen ist. Seit Wochen hab ich keine Spülmaschine und keine Waschmaschine mehr. Mit Pech wird heute ein Trocknungsgerät aufgestellt...mit noch mehr Pech Küche und Estrich rausgerissen. Nä. Woche Donnerstag ist ks- Termin und hier ist Chaos....dazu Klassenarbeiten der Großen... mimimi...

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.