März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blüte  am 03.09.2017, 9:41 Uhr

Was steht so an?

Hi in die Runde!
Hier scheint heute mal wieder die Sonne und wir besuchen gleich meine Eltern. Mein Papa grillt/kocht persisch für uns
Ansonsten bring ich diese Woche das erste mal mit meiner 2jährigen in eine Spielgruppe ohne Eltern (wahrscheinlich bleib ich aber erstmal schrittweise dabei, als Eingewöhung). Dort könnte sie bis zu 3xWoche hin für jeweils 3-4 Stunden vormittags. Fände ich toll, da sie ja erst mit 3 in den Kindergarten kommen soll. So könnte sie erstmal einen gehen Tag, dann irgendwann 2 usw. Freue mich voll, dieses Angebot gefunden zu haben.
Ansonsten freue ich mich noch auf den Besuch meiner Hebamme am Freitag, Herztöne hören. bis zum nächsten FÄ/US Termin ists noch ewig hin...
Was steht bei euch so an, am Wochenende und diese Woche???
Lieben Gruß, Blüte

 
3 Antworten:

Re: Was steht so an?

Antwort von Nasti4, 14. SSW am 03.09.2017, 10:29 Uhr

Huhu , bei uns ist ein mega regnerischer Tag. Gut so, da ich bei der Affenhitze nie zum bügeln gekommen bin und das dringend nachholen sollte

Heute enden 9 Wochen Sommerferien und endlich beginnt wieder die Schule und der Kindergarten. Die nächsten 2 Wochen werden also wieder stressig, da sehr viele Besorgungen und Elternabende anstehen . Aber das ist auch in Ordnung

Habe übernächste Woche wieder FA Termin und bin mal wieder sehr gespannt

Werde jetzt mal den Haushalt fertig machen und danach koche ich Geschnetzeltes

Euch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht so an?

Antwort von Erbse87 am 03.09.2017, 16:36 Uhr

Juhu,

Ich war bis jetzt eben arbeiten und bin total platt. Sitzen aber auf Terrasse in der sonne aber es ist trotzdem kalt.

Schönen Sonntag euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was steht so an?

Antwort von Zwergi2018, 14. SSW am 03.09.2017, 19:23 Uhr

Ich hab mich heute auch mal ans Bügeln gemacht, irgendwann kann man's nicht mehr rausschieben Fenster hab ich gleich auch noch ein paar geputzt.
Zuvor hatte ich's mir auf dem Sofa gemütlich gemacht und Formel 1 geschaut. Mein Mann war dann noch zwei, drei Stunden bei seinen Eltern und hat auf dem Rückweg Lahmacun mitgebracht hatte heute keine Lust mehr zu kochen.
Nun ist das Wochenende auch schon wieder um... Schade! Aber morgen schauen wir uns einen Laufstall an, den die Bekannte einer Freundin verkauft, da freu ich mich drauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.