März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Meli4U, 40. SSW am 16.03.2018, 16:36 Uhr

Wann kommt sie??

Hallo
Eigentlich sollte meine kleine Prinzessin am 20.3. geboren werden aber es gibt noch keine Anzeichen dafür dass sie Lust hätte ihr warmes Zuhause zu verlassen... Sie ist mein erstes Kind und ich will mir ganz sicher sein, dass sie gesund ist und bleibt
Haben die wehen bei euch auch später eingesetzt? Und wie lange kann man über dem Termin sein??

Vielen Dank
Melissa

 
3 Antworten:

Re: Wann kommt sie??

Antwort von RINA0209, 40. SSW am 16.03.2018, 16:57 Uhr

Ich habe schon 3 mal übertragen. In der Regel wird bei 40 plus 7 eingeleitet. Wenn es dir gut geht und der kleinen dann kann man auch bis zu 2 Wochen nach errechneten ET warten...aber dann wird definitiv was gemacht.
Aber bis zum 20.3 ist noch hin. Kann ja theoretisch heute noch losgehen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt sie??

Antwort von AlexaT, 40. SSW am 16.03.2018, 17:54 Uhr

Also mein ET ist der 19.3.
Das tolle am ET ist, dass er ein Richtwert ist. Man sagt, dass +/- 10 Tage die Geburt stattfindet.
Und nur, weil du JETZT keine Wehen hast, heißt es nicht, dass du evtl schon morgen deinen Sonnenschein in den Armen hältst.

Hast du denn einen Geburtsreifen Befund?
Wobei man sich darauf auch nicht verlassen kann. D:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann kommt sie??

Antwort von Engelchenmaus2010, 39. SSW am 16.03.2018, 19:40 Uhr

Meine Tochter ist mein erstes Kind und sie habe ich 10 Tage nach ET ohne Einleitung bekommen. Bei meinem Sohn wurde 3 Tage nach ET eingeleitet und kam dann auch am gleichen Tag noch. Es kann jetzt noch sehr still sein und in einer Stunde kann es los gehen. Meine Mutter hat mir heute noch erzählt das sie morgens noch auf dem Markt war als sie mit mir schwanger war und abends als sie Gemüse geschnitten hatte ging es los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.