März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lisalisa123 am 17.03.2018, 18:02 Uhr

Vom Mai zum März 🙈

Hallo ihr lieben,
Eigentlich gehöre ich ja in den Maibus, da ich aber bei 32+2 einen Kaiserschnitt hatte gehöre ich jetzt ja doch zu euch.
Unser Frühchen ist am 15.03 um 10:30 Uhr zur Welt gekommen.
Er wiegt 970g und ist 39cm 'groß'.
Außer das er seeeehr zierlich ist hat unser kleiner Kämpfer bisher keine Schwierigkeiten und die Ärzte sind auch sehr zufrieden. :-)

So da hab ich mich Mal vorgestellt. Wünsche euch allen alles alles gute

 
7 Antworten:

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von Happily, xx. SSW am 17.03.2018, 18:49 Uhr

Ui, das ist ja echt ein Kleiner. Herzlichen Glückwunsch.
Wie schön, dass es Euch gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von Nasti4 am 17.03.2018, 19:55 Uhr

Wahnsinn!!! So ein kleiner, tapferer Kerl. Hoffe es bleibt auch so und auf dass er groß und stark wird. Er muss wohl ganz schön lange im Krankenhaus bleiben

Trotzdem Glückwunsch und alles erdenklich liebe und gute für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 17.03.2018, 21:16 Uhr

Alles Liebe zu dem kleinen Kämpfer und alles Gute für die kommende Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von _LeA_ am 18.03.2018, 14:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Schatz.... darf man fragen warum er geholt wurde?

Alles liebe euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von lisalisa123 am 18.03.2018, 16:28 Uhr

Natürlich darfst du Fragen.

Ich hatte eine Plazentainsuffizienz und die Versorgung war schlecht.
Als er geholt wurde lag die Fruchtblase wie eine Haut um ihn drum weil kein Wasser mehr da war.
Wir hatten also Glück im Unglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 18.03.2018, 17:12 Uhr

Herzlich willkommen hier und herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Mannes. Ich drücke die Daumen, dass er sich gut macht, keine Probleme haben wird, fein zunimmt und ihr nicht allzu lange im Krankenhaus bleiben müsst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vom Mai zum März 🙈

Antwort von LeLouve am 19.03.2018, 17:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für deinen kleinen Mann!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.