März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Happily, 16. SSW am 04.10.2017, 14:38 Uhr

Urlaub im Dezember

Hey,
wir wollen wie jedes Jahr im Dezember verreisen. Nur diesmal können bzw. wollen wir keine große Fernreise machen mit dickem Babybauch. Es soll also nicht so weit sein und irgendwie Babybauch-tauglich. Habt ihr Ideen bzw. verreist ihr? Und wenn ja wie und wohin?

Wir haben noch keine Kinder.

 
6 Antworten:

Re: Urlaub im Dezember

Antwort von Nathalie1982 am 04.10.2017, 15:01 Uhr

Vielleicht auf die Kanaren? Da sind es nur ca 4,5 Stunden Flugzeit und auch nicht zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Dezember

Antwort von Nasti4 am 04.10.2017, 15:05 Uhr

Kanaren wäre auch mein 1. Tipp gewesen. Im Winter hat des dort um die 24,25 grad nur kann man halt nicht mehr im Meer baden. Dubai wäre mit ca 6 Flugstunden auch nicht sooo weit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Babymoon

Antwort von PuenktchensMami am 04.10.2017, 15:54 Uhr

schau mal hier: http://room5.trivago.de/babymoon-hotels-wellness-fuer-schwangere/

ich würde einen Wellnessurlaub bevorzugen: . Viel schlafen , entspannen, warmes Wasser, lecker Essen, kuscheln, Zeit zu zweit genießen, tolle Filme schauen, Frühstück im Bett, Schokomassage, ausgedehnte Spaziergänge im Schnee, Heiße Schokolade und Kaminfeuer. Verwöhnen lassen von hinten bis vorne. Das ist in Deutschland/Österreich genau so teuer wie ne Fernreise, aber du musst nicht ewig reisen, bist schnell medizinisch versorgt und sehr viel flexibler, da ihr ja vermutlich selbst mit em Auto anreist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Dezember

Antwort von LeLouve am 04.10.2017, 16:43 Uhr

Ich würde euch empfehlen nochmal einen schönen Pärchenurlaub zu planen, heißt all das machen was euch Spaß macht und was mit baby erst mal nicht mehr möglich ist.

Paarmassagen, evtl eine Städtereise nach Paris?
Mit viel Romantik und Entspannung würde ich empfehlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Dezember

Antwort von Enia85 am 05.10.2017, 9:50 Uhr

Also wir sind ja Dänemarkfans ,die Ferienhäuser dort sind kuschelig ,das Meer ist vor der Tür und man kann total abschalten.Allerdings ist es vom Wetter her ähnlich wie in Deutschland, es kommt eben darauf an wie man es mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Urlaub im Dezember

Antwort von Granini, 16. SSW am 05.10.2017, 15:32 Uhr

Wir fahren in die Eifel
An Weihnachten und an Silvester nochmal, für je 3 Tage.
Wir haben Hunde und werden dort in der Nähe einer Abtei wohnen, das ist super gemütlich an Weihnachten - und man ist ganz für sich. Machen das jedes Jahr.

Mit den Hunden kann man schön wandern und bin auch sehr optimistisch, dass ich das dann noch gut schaffe. :-)

Silvester dann mit Freunden nochmal - da wird dann gekocht und gewandert :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Im Urlaub glatt das Hibbeln vergessen

Hallöchen =) Ich bin aktuell mit Mann und Kind im Urlaub für ein paar Tage und habe doch glatt das Hibbeln vergessen, wie entspannt!! Ich habe die letzten drei Tage nicht einmal drüber nachgedacht, wann der ES nochmal war, wann dann NMT wäre, ob ich das testen sein lassen ...

von Pfefferchen 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub....in der SS

Huhu ihr lieben Wir haben vor ca 5 Wochen für ende August Urlaub in Südfrankreich gebucht auf einem Campingplatz für 1 Woche. 10 Stunden Auto fahrt mit 3 Kinder (8,5,3 ) Naja nun haben wir vor 2 Tagen erfahren das es endlich mit der ...

von Nr4.2021, 5. SSW 28.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaubsreise

Hi ihr Lieben, wir haben überlegt nach Weihnachten in das Heimatland meines Mannes mit dem Auto zu fahren. Ich bin dann in der 28ssw. Einfache Strecke wäre 1200km. Was denkt ihr? Kann man das dann noch? Pausen legen wir klar ein. Liebe ...

von Mala28 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hat jemand schon Urlaub 2019 gebucht?

Wir sind gerade am Überlegen ob wir für August 2019 schon jetzt was buchen sollen. Wir sind durch die Große an die Ferien gebunden, der kleine ist noch im Kindi. Ich wollte schon letztes Jahr auf ein Campingplatz in Italien "Union Lido" kennt den jemand? Habe aber leider ...

von Olala, 30. SSW 06.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub: Wer hat noch was geplant?

Wir sind zwar gerade erst seit 3 Wochen zurück, aber ich muss die ganze Zeit dran denken... jetzt wo es mir so rundum gut geht, würde ich am liebsten noch mal einen tollen Urlaub mit meinen Mann machen! gerne auch etwas ...

von Tante_Erna 11.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Ich verabschiede mich für fast 14 tage in den Urlaub

Hallo Mädels ich verabschiede mich in den Urlaub , alle die die nächste zeit Termine haben , ich denk an euch . Eine schöne Kugelzeit weiterhin. Bis dann lg ...

von Sonnenblume1983, 13. SSW 26.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Hi melde mich aus dem Urlaub zurück...

Hallo So der Urlaub ist vorbei ;(. Aber es war super 1 Woche fast ohne Kopfkino fast halt. Aber bis jetz keine einzige kl Blutung es ist wie ein Wunder. Heute bin ich bei 10+4 wie ein traum... Wor hoffen das es so weiter läuft ohne Probleme . Am Montag werde ich ...

von maxim2013 25.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Vor dem Urlaub

Soll am Donnerstag nochmal zum fa zur Kontrolle ob alles ok ist, bevor wir in den Urlaub fliegen Bekomme dann auch meinen Mutterpass Hab wieder so sehr Angst, dass mit unserem Würmchen etwas nicht in Ordnung ist

von Mary1304, 8. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Melde mich mal wieder aus Urlaub

Hallo Mädels, Wir sind ja zur Zeit in Urlaub und ich bin so abgelenkt, dass ich als nicht mal dran denke ins Forums zu schauen. Meine Übelkeit und mein Schwindel sind weg. Nur ab und an beim Autofahren wird mir noch schlecht sonst nich. Wünsche euch noch eine tolle Zeit. ...

von Ihly, 12. SSW 22.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Zurück aus dem Urlaub

Hallo ihr Lieben, war mit meiner Großen an der Ostsee u hab mmich eben mal durchgelesen... es tut mir unsagbar leid, das hier Mamas ihre Babys gehen lassen mussten:-( viel Kraft euch.. Aber ich lese auch Gutes u das freut mich. Ich musste vorm Urlaub auch ins Krankenhaus, ...

von Dinechen, 13. SSW 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.