März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JeMami am 21.03.2018, 17:40 Uhr

Unser Sonnenschein ist da ❤️

Hallo ihr Lieben,
auch wenn ich nicht häufig hier zum Schreiben gekommen bin, da mit zwei Kindern einfach die Zeit fehlte, möchte ich euch doch mitteilen, dass heute morgen um 6:30 Uhr unser zweites Mädchen auf die Welt gekommen ist. Wir sind recht fit und seit 11:00 Uhr Zuhause. Wir sind alle ganz verliebt und die Geschwister (2 3/4 und 4 3/4) streiten sich, wer wann das Baby halten darf. Hoffe die Begeisterung über das Geschwisterchen hält noch etwas an.

 
8 Antworten:

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Blüte am 21.03.2018, 17:56 Uhr

< 3lichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Skyline1979, 39. SSW am 21.03.2018, 19:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer kleinen Tochter und alles Gute für die erste Zeit zu fünft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Engelchenmaus2010, 40. SSW am 21.03.2018, 19:09 Uhr

herzlichen Glückwunsch. das ging ja schnell mit nach hause gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von LeLouve am 21.03.2018, 20:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Silvabo, 40. SSW am 21.03.2018, 21:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Sunny-1983 am 22.03.2018, 3:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Nasti4 am 22.03.2018, 9:02 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen. Wünsche euch eine schöne Kuschel und kennenlernzeit zu fünft.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Unser Sonnenschein ist da ❤️

Antwort von Nathalie1982 am 23.03.2018, 6:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.