März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemami1, 11. SSW am 21.08.2017, 16:29 Uhr

Suche Gleichgesinnte : (

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre jung und ungewollt schwanger.

Ich habe mich dazu entschieden das Baby zu bekommen und habe aber leider gar keinen mit dem ich mich austauschen könnte.. Da die Leute in meinem Alter natürlich noch andere Dinge im Kopf haben..

ET ist der 18.03.2018

Ich würde mich sehr freuen wenn ich jemanden finde der ungefähr zur gleichen Zeit wie ich entbindet und sich mit mir über die tägliche Schwangerschaft austauscht.

...

Hoffentlich finde ich hier jemanden der in einer ähnlichen Situation ist :)

LG Chantal & Murmel 10+1

 
4 Antworten:

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Blüte am 21.08.2017, 16:37 Uhr

Hallo! Schau mal, es gibt ein extra Forum für so junge Mütter. Vielleicht ist ja jemand mit ET im März dabei. LG
https://m.rund-ums-baby.de/schwanger-unter-20/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von jungemami1 am 21.08.2017, 17:13 Uhr

Vielen Dank! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von cracky04, 12. SSW am 21.08.2017, 18:06 Uhr

Huhu,
zunächst einmal finde ich es toll, dass Du dich für das Baby entschieden hast.
Hier im März-Forum sind zwar eventuell nicht sooo junge Mütter unterwegs, aber wir "älteren" können dir ja vielleicht bei der ein oder anderen Frage auch helfen oder uns eben einfach mal austauschen zu verschiedenen Themen.
Ich bin übrigens vor 13 Jahren auch ganz früh Mutter geworden :-)

Ganz viele liebe Grüße und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Suche Gleichgesinnte : (

Antwort von Beccy333, 11. SSW am 21.08.2017, 19:41 Uhr

Hallo ich bin auch eine von den jungen Frauen hier. Ich bin 21 und das wird mein erstes Kind. Im November 2016 hatte ich leider schon eine fehlgeburt. Mein et wäre der 14.3.18
Ich finde es übrigends richtig toll das du dich für und nicht gegen das kind entscheidest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.