März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nasti4  am 14.06.2018, 14:47 Uhr

Stuhlgang stillbabys

Huhu, seit mehreren Wochen ist der Stuhl der kleinen immer grün. Nur in der Nacht wo ich am wenigsten stille, ist er so Senfgelb. Überall steht, dass grüner Stuhl auf zu viel vordermilch hindeutet, aber dann würde sie ja nicht so gut zunehmen, oder?

Wie ist das bei euch? Vergesse nämlich ständig die Kinderärztin zu fragen

Lg

 
3 Antworten:

Re: Stuhlgang stillbabys

Antwort von Frau Leni am 14.06.2018, 22:43 Uhr

Hei Du.
Charlie Ihr Stuhlgang ist fast immer grün.
Allerdings ist sie ein Flaschenbaby.
Wenn der Stuhlgang nicht mehr als sonst riecht, ist das wohl kein Problem!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang stillbabys

Antwort von Skyline1979 am 15.06.2018, 6:40 Uhr

Bei meinem Kleinen ist er immer gelb. Er wird voll gestillt und bekommt - außer dem Löffel Wasser mit Vigantol- nix weiter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stuhlgang stillbabys

Antwort von Milo87 am 15.06.2018, 8:35 Uhr

Alle Farben von gelb bis grün sind laut meiner Hebamme ok. Braun wäre ungesund... unsere kleine hatte das auch mal ne Woche, fand weder der Kinderarzt noch die Hebamme interessant.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

SSW 13 Blutung nach Stuhlgang - Hilfe 😥

Hallo zusammen, nachdem ich in der Nacht von Montag auf Dienstag mit leichten, frischen Blutungen aufgewacht bin, waren wir direkt im KH. Dem Baby ging es blendet, hat gezappelt und ist sogar eine Woche weiter als es sein müsste. Die Ärztin war nicht beunruhigt durch die ...

von franziskia, 13. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stuhlgang

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.