März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie88m, 31. SSW am 07.01.2018, 4:57 Uhr

Still-BHs

Hallo,
Frage an die Schon-Mamis: Wann und in welcher Größe und Anzahl kauft man den Still-BHs? Und gibt es etwas auf das man besonders achten sollte? Ich gehörte bis vor der Ss eher zu den kleinbrüstigen Frauen (75B-80B) aber jetzt hab ich das Gefühl meine Brüste hören gar nicht mehr auf zu wachsen. Hab irgendwie Angst, wenn ich jetzt schon Still-BHs kaufe, die in 2 Monaten schon nicht mehr passen. Und das wäre mir schon wichtig, merke nämlich jetzt schon wie mir das in den Rücken zieht. Kauft man da in jetziger Größe oder rechnet potenziell noch was drauf und wenn ja wie viel? Wäre echt dankbar für jeden Ratschlag

 
4 Antworten:

Re: Still-BHs

Antwort von Sternchen87w, 24. SSW am 07.01.2018, 9:06 Uhr

Auf Ratschlag meiner Hebamme habe ich bei meiner Tochter vor der Geburt nur 2 still bustiers von h&m gekauft. War da skeptisch aber sie hatte recht...die ersten Tage Tagen mir die Brüste so weh das das einzige war was ich ertragen konnte. Zudem hatte ich zwei stilltops von h&m die so gearbeitet sind das sie auch halt geben. Bh's habe ich erst nach 14 Tagen oder so gekauft als sich die Grösse etwas eingependelt hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von kleene162, 33. SSW am 07.01.2018, 15:27 Uhr

Meine SchwimmHebamme sagte mal 2 Nr größer als vorher.
ich habe sonst 75A reichlich ausgefüllt.
Meinen Bikini habe ich mit jetzt in 80C gekauft bei der normalen Unterwäsche passt mir zur Zeit 85B am besten

Die Hebamme meinte, wenn die Brust jetzt schon so zugelegt hat, sollte ich fürs Stillen noch eine Nr größer rechnen.
Also 85C ?!?!

Bügellose BH' fallen ja meistens recht klein aus. Diese sollte man aber nehmen, da ein Bügel wohl besonders am Anfang sehr unangenehm ist.

Ich denk ich werd mal welche von DM probieren. Ansonsten wurde mir BonPrix empfohlen. Da werde ich kurz vor Entbindungstermin bestellen, dann kann ich fie noch mal umtauschen, wenn sie nicht passen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Silvabo, 30. SSW am 07.01.2018, 20:57 Uhr

Ich bin sonst auch eher die Minivariante mit 70-75 A und habe in der ersten Schwangerschaft auf Rat meiner Hebamme dann 2 Nr. Größer (75 C) gekauft. Allerdings erst mal auch nur 2 einfache BH´s von Rossmann. Etwa 2-3 Wochen nach dem Milcheinschuss hatte es sich eingependelt, so dass ich dann noch einige BHs von verschiedenen Herstellern nachgekauft habe. Ich bin mit Größe 75 C dann aber gut gefahren. Ich hoffe, dass die verbliebenen BHs dieses Mal auch wieder passen und werde mir ansonsten aber auch erst ein paar Wochen nach der Geburt einen neuen Vorrat anlegen. Stillshirts oder Tops hatte ich nicht, aber schon mindestens 10 verschiedene BHs. Ich bin dauernd ausgelaufen, trotz Stilleinlagen und "Auffangbecken" und musste ständig wechseln... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Still-BHs

Antwort von Silentfire am 08.01.2018, 21:18 Uhr

Hi,
Such mal bei Amazon „anita still bh mit bügel“
War ein Tip meiner Hebamme, fand den super.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.