März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 41. SSW am 04.03.2018, 22:18 Uhr

Spaziergang und Treppen Steigen / Morgen ET + 2

Huhu Leute, morgen bin ich "schon" bei ET + 2 - ich weiß, es ist noch lange nicht zwingend das meine Tochter endlich zur Welt kommt, aber ich sehne mich so nach ihr und auch körperlich komme ich so langsam aber sicher an meine Schmerzgrenze. Ich habe heute Nachmittag einen längeren Spaziergang gemacht und auch eben noch mal einen "kleinen" Gang mit dem Hund gemacht. Anschließend bin ich ein paar Minuten lang unsere Treppe hoch und runter gelaufen...zwar nicht ganz sooo lang, aber immerhin 5 Minuten oder so - sodass ich schon etwas pusten musste. Ich will es nicht übertreiben, denn ich denke, man stresst die Kleinen auch wenn man es zu sehr übertreibt. Wollte nur mal gucken, ob es eventuell etwas bringt, sodass ich heute Nacht vielleicht schon mal ein paar Wehen verspüre. Bin gespannt. Morgen werde ich es wieder probieren und anschließend morgen auch noch mal ein heißes Bad nehmen und rohen Sauerkraut essen, zum abführen - mal sehen :-)

Schönen Abend und eine angenehme Kugelnacht euch :)

LG, SommerTraum17

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.