März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 37. SSW am 24.02.2018, 14:07 Uhr

Senkwehen

Uii. Gestern Abend schon um 20 Uhr im Bett gewesen. Ultraharter Bauch und es drückte wie wild nach unten. Magnesium genommen und 13 Stunden wie ein Stein geschlafen. Zieht sich jetzt über den ganzen Tag --immer nach dem Essen geht es los. Mein Freund war schon ganz blass. Immerhin hat er Ruck Zuck seine Kliniktasche gepackt.

Denke sind nur Senkwehen. Muss auch nix veratmem. Tun aber trotzdem etwas weh.

Mädels nicht mehr lang....

 
2 Antworten:

Re: Senkwehen

Antwort von Parimo, 38. SSW am 24.02.2018, 16:12 Uhr

Oh jaaa das hab ich auch öfter. Es zieht dann bis in die Beine.
Aber Kliniktasche ist trotzdem noch nicht gepackt

Bin schon so gespannt wann es endlich losgeht und wie mans erkennt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Senkwehen

Antwort von kleene162, 40. SSW am 24.02.2018, 21:20 Uhr

Wir sind soweit startklar.

ich hab auch immer mal wieder Tage, wie gestern, wo ich eine regelrechte Wehenflut bekomme (von diesen Übungswehen) und dabei hab ich auch Unterleibsschmerzen.
Seit 3 Tagen durchweg Durchfall, Blähungen (denke nicht, dass es vom essen kommt)
Wenn ich aufstehe, oder mich hinsetze hab ich auch so ein Stechen, aufm Muttermund (denk ich).
Manchmal ähnlich wie Regelschmerz, auch Ziehen in die Oberschenkel, aber noch nicht schlimm.
Manchmal tun mir die Hüften richtig doll weh...


an solchen Tagen bin ich innerlich eigentlich schon etwas unruhig/angespannt.

aber dann sind die nächsten 1 oder 2 Tage wieder völlig ruhig.....


ich bin gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Senkwehen?

Frohes neues Jahr allerseits Ich hatte bei meinen zwei Söhnen erst ab der 37.ssw senkwehen. Ich weiß auch nicht ob es jetzt welche sind, aber ich habe seit 3 Tagen permanent ziehen im Unterleib und unterer Rücken, LWS Bereich. Mal mehr mal weniger, so wie mäßige ...

von Soffysunny, 31. SSW 02.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Hattet ihr schon Senkwehen oder andere Anzeichen?

Hallo. Ich habe ja noch genau 4 Wochen Zeit, aber mich interessiert es brennend, ob ihr schon irgendwelche Ankündigung hattet. Ich wurde jetzt gefragt ob ich schon Senkwehen hatte.... Kann ich aber nicht so beantworten. Klar hatte ich auch schon "Schmerzen" bzw. einen harten ...

von SarahLi25, 36. SSW 21.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Senkwehen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.