März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mara85, 29. SSW am 29.12.2017, 9:29 Uhr

Seitenschläfer

Guten morgen ihr lieben,
Weihnachten haben wir ganz gut überstanden. Der kleinen war es vll. bischen zu viel, weil die sich über die Weihnachtstage kaum bemerkbar gemacht hat. Dafür holt sie es aber jetzt alles nach.
Wollte euch mal fragen ob ihr noch auf der Seite schlafen könnt?
Sobald ich auf der rechten oder linken Seite liege bekomme ich sofort tritte in die Seite. Das gibt erst ruhe bis jetzt mich auf den Rücken lege. Stillkissen, Kissen unter dem Bauch es hilt alles nix. Auch Nachts, werde ich durch die Boxer/Tritte wach.
Ich find es ja auch toll das die kleine Maus schon so versucht ihren Kopf durchzusetzen.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Seitenschläfer

Antwort von Blüte am 29.12.2017, 11:01 Uhr

Hier ist eigentlich jede Schlafposition noch gemütlich, außer auf dem Bauch;) auf dem Rücken schlafen mochte ich noch nie, ginge aber auch.
Wie liegt denn das Baby bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläfer

Antwort von Mara85 am 29.12.2017, 12:08 Uhr

Momentan mit dem Kopf nach unten auf der Blase. Aber auch oft quer. Die Kleine mich tritt mich schon lange, wenn ich auf der Seite liege. Nur langsam hat die auch ordentlich Kraft. So das es echt langsam unangenehm wird.
Ich kann auch nicht auf dem Rücken schlafen, konnte ich noch nie.
Starkes selbstbewusstes Mäuschen hab ich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläfer

Antwort von RINA0209, 29. SSW am 29.12.2017, 12:55 Uhr

Mich zieht irgendwann der Schaf ins Traumland. Ignoriere meist die Tritte oder dreh mich. Dann muss ich meist zum Klo und dann geht das Spiel von vorne los. Bin einfach nur müde ....tagsüber schläft der Herr natürlich und abends bzw nachts geht es dann los.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläfer

Antwort von Skyline1979, 28. SSW am 29.12.2017, 18:34 Uhr

Oh ja, nachdem ich so lange drauf gefiebert habe, endlich mehr vom Baby zu spüren und mir voll Sorgen gemacht habe, wenn es mal zwei Tage ruhiger war, geht es jetzt voll rund. Solange ich in Bewegung bin, schläft Monsieur meistens, aber wenn ich mich hinsetze oder hinlege, wird er aktiv. Am krassesten, wenn ich auf der Seite liege. Ich sage immer, er hat die Matratze als neues Feindbild erkoren und übt sich im Kickboxen. Ich habe den Eindruck, dass er es recht eng im Bauch hat, den ich spüre seine Bewegungen mittlerweile sehr intensiv, nicht selten auch unangenehm für mich. Eigentlich wollte ich nie so einen gigantischen Bauch - hab ja noch zwölf Wochen - aber etwas mehr Platz für ihn wäre glaub ich angesichts der Zeit, die wir uns diesen Körper noch teilen müssen, nicht schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläfer

Antwort von Snoopy2611, 29. SSW am 29.12.2017, 21:30 Uhr

Hi,
ich kann schon etliche Wochen nicht mehr auf der Seite schlafen. Die Kleine tritt oder zieht mächtig. Teilweise so stark, dass mir davon übel wird. Daher geht nur Rückenlage, was aber auf Dauer nicht angenehm ist . Mein Schatz hat schon seinen eigenen Kopf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seitenschläfer

Antwort von Zwergi2018, 31. SSW am 30.12.2017, 9:09 Uhr

Bei mir geht's auch rund, wenn ich auf der Seite liege, aber das ignoriere ich prinzipiell. Auf dem Rücken schlafen konnte ich noch nie, egal wie müde ich bin.
Die Madame muss sich damit eben abfinden und soll sich selbst ne bequeme Position suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.