März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Milo87 am 06.11.2018, 6:29 Uhr

Schnullergröße

Irgendwie ist es albern, aber hat sich schon mal jemand mit schnullergrößen beschäftigt? Ich hab folgendes „Problem“: Kind 1 hat noch einen Schnuller zum schlafen (2,5 Jahre Größe 16+) und Baby nutzt den Schnuller nur manchmal zum einschlafen, aktuell Größe 6-16 Monate. Jetzt ist es so das die ollen Dinger ständig irgendwo sind und vor allem nie da wo man die braucht. Und dann bedienen sich die beiden sowieso immer am schnullerdepot des jeweils anderen. Ich frage mich jetzt ob ich mir das Größen sortieren/suchen sparen kann und einfach 16+ für beide nehme... oder ob es da irgendeinen tieferen Sinn gibt

 
1 Antwort:

Re: Schnullergröße

Antwort von Blüte am 06.11.2018, 13:18 Uhr

Das ist ein strittiges Thema, ob man überhaupt verschiedene Größen braucht. Ich gehöre zur Fraktion, die sagt, das Ding soll ja die Brustwarze imitieren und die wächst ja auch nicht mit. Meine Große hat bis kurz vor ihrem 3. Geburtstag geschnullert und hatte immer nur die Größe bis 6 Monaten. Also den fast kleinsten (v. A.vent). So werd ich es beim Kleinen jetzt auch handhaben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.