März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GepardenMutter am 13.02.2018, 9:48 Uhr

Schleimpropf? Wie? Erfahrungen?

Hallo habe in einem Beitrag gelesen das man sich darüber unterhalten hat ob er sich schon gelöst hat, der schleimpropf jetzt meine Frage an euch.: wie kann ich mir den denn vorstellen wenn er sich löst?

Es ist meine erste Schwangerschaft und ich hab keinerlei Erfahrungen damit... Vor 3 Tagen hatte ich aber auch so komischen zahflüssigen geleartigen schleim... Und vielleicht war das dieser schleimpropf?

Würde mich freuen wenn ihr eure Erfahrungen teilt.

Liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: Schleimpropf? Wie? Erfahrungen?

Antwort von Miss Mary am 13.02.2018, 10:37 Uhr

Am einfachsten ist du gibt's das mal bei Google ein, da gibt es recht "anschauliche" Bilder (ist aber schon recht eklig anzuschauen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? Wie? Erfahrungen?

Antwort von Milo87, 35. SSW am 13.02.2018, 14:12 Uhr

Ich finde einen Leitgedanken in der Schwangerschaft sehr schön: „So lange du dich fragst ob’s das wahr, ist es das nicht gewesen...“

Schleimpfropf kann viele Gestalten haben... wenn er tatsächlich abgeht, dann wirst du es wissen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf? Wie? Erfahrungen?

Antwort von GepardenMutter am 15.02.2018, 1:03 Uhr

Mh ja hab ich jetzt auch mal gemacht - sind doch recht unterschiedliche bilder...

Mein arzt meinte auch es kann nach und nach angehen, deshalb denke ich schon das es bei mir so ist.. Mal schauen wie es dir nächsten tage so ist.

Denn normal ist das ja mit dem schleim sonst nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.