März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 30. SSW  am 04.01.2018, 11:32 Uhr

Schlafstörungen

Im Moment hab ich Urlaub und da bin ich auch echt froh drüber da ich im Moment teilweise stundenlang Nachts wach liege ..ab Montag bin ich wieder ab 7.30 Uhr bei der Arbeit,dann noch 4 Wochen lang ..aber ich hab jetzt schon bammel davor dass ich nicht ausreichend Schlaf bekomme.Wem geht's genau so?

 
3 Antworten:

Re: Schlafstörungen

Antwort von Nathalie1982, 30. SSW am 04.01.2018, 13:50 Uhr

Mir geht es auch stellenweise so, da ich oft Rücken und Hüftschmerzen habe und einfach keine bequeme Position finde. Aber zum Glück habe ich zwischendurch auch immer einigermaßen gute Nächte. Wobei von Durchschlafen keine Rede mehr ist...
Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder besser wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Blüte am 05.01.2018, 9:23 Uhr

Hier Kleinkind, das auch nachts Bedürfnisse hat, die gestillt werden wollen plus Kindsbewegungen vom Baby, die teilweise echt heftig sind = Schlafmangel vom feinsten. Mei MuSchu beginnt offiziell auch erst Ende Januar.. Aber mal schauen, wie lange ich mir das noch geben kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafstörungen

Antwort von Enia85 am 05.01.2018, 14:39 Uhr

Danke auch euch wünsche ich viele schlafreiche nächtliche Stunden,das sind ja zum Glück nur Phasen.
Ich vertraue jetzt ein bisschen auf Baldriandragees.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schlafstörungen

Hi zusammen, leidet hier noch jemand an Schlaf- bzw. Durchschlafstörungen? Seit drei Tagen werde ich um Punkt 4 wach und liege dann zwei Stunden einfach da. Ich habe eigentlich den besten Schlaf der Welt, deshalb belastet mich das richtig

von JLL30 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Schlafstörungen

Hallo ihr lieben, habt ihr auch Schlafstörungen? Ich werde grundsätzlich jede Nacht zwischen 4 und 5 wach weil die Blase drückt und drehe mich dann bis zu einer Stunde oder länger hin und her und kann nicht wieder einschlafen :( Hab das Gefühl meine Müdigkeit kommt eher ...

von Polly88, 11. SSW 18.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafstörungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.