März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RINA0209, 10. SSW am 21.08.2017, 19:12 Uhr

Powernapping

Ich war heute en ersten Tag wieder arbeiten und zum Feierabend um 14 Uhr sooo unglaublich müde. Dabei fing die Arbeit ja dann erst richtig an. 15 Uhr alle 3 Kinder abholen. Habe mich mit dem Auto in den Schatten gestellt und auf die Rückbank gelegt. Wecker auf 20 Minuten und bin sofort eingeschlafen. Danach war ich wieder voll fit. Bis jetzt.... war super die Erfahrung.... Morgen wieder

Ein Tipp für alle müden - werdenden -Mamis.

 
5 Antworten:

Re: Powernapping

Antwort von Happily am 21.08.2017, 20:10 Uhr

Das ist echt cool von Dir! Habe echt Respekt vor Euch Mehrfachmamis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping

Antwort von Zwergmase am 21.08.2017, 20:14 Uhr

Muss gestehen jetzt in den Kindergartenferien spielt der Fernseher öfter mal für ne Stunde den Babysitter für meine 2 Ich bin einfach so furchtbar platt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping

Antwort von Babybell-89, 10. SSW am 21.08.2017, 21:08 Uhr

Ich versuche mich immer ein bisschen mit hinzulegen wenn meine kleine ein Nickerchen macht.
Bin sooo müde im Moment und so klappts ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping

Antwort von Erbse87 am 22.08.2017, 23:06 Uhr

ich brauch momentan auch mein mittagsschläfchen und wenn ich abends nicht noch Termine habe, schlaf ich spätestens um 22 uhr wieder

Meine jüngste schläft zum Glück momentan auch wieder so 1 1/2- 2 Stunden. Und die grosse muss in der zeit in ihr zimmer ruhig spielen. Deswegen klappt das recht gut mit dem mittagsschlaf. Bin ich arbeiten, bin ich dann so Knülle das ich keine halbe Stunde brauch bis ich eingeschlafen bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Powernapping

Antwort von Tickserliese, 13. SSW am 29.08.2017, 8:33 Uhr

Ich bin so froh, dass ich in meiner ersten Schwangerschaft bin und keine anderen Kinder versorgen muss. Bin einfach so todesmüde gewesen in den letzten Wochen. Habe am Tag manchmal locker mehrfach Mittagsschlaf gemacht. Da ich im ersten Trimester arbeitssuchend war, ging das. Jetzt geht es Anfang September wieder los mit arbeiten. Hoffe mir geht's bis dahin besser. ^^
Großen Respekt hab ich auf jeden Fall vor arbeitenden Mehrfachmamas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.