März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AlexaT am 06.05.2018, 20:45 Uhr

Periode?

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor fast 7 Wochen entbunden. Meine Wochenflussblutung dauerte 2 Wochen, also seit knapp 5 Wochen keine Blutung mehr gehabt.
Heute plagen mich schon den halben Tag Unterleibsschmerzen und ich habe eine leichte Blutung. Dunkelrot.
Seit 3 Wochen Stille ich nicht mehr, da meine Brustwarzen dauerhaft entzündet waren..

Kann das schon die Periode sein?

Hab erst Ende Mai meine Nachsorgeuntersuchung..

Danke für die Antworten

 
7 Antworten:

Re: Periode?

Antwort von Tinaja am 06.05.2018, 21:11 Uhr

Denke schon. Bei meinem ersten Kind hatte ich nach glaub 8 Wochen die erste Periode, trotz Stillens. Beim zweiten dann während der kompletten Stillzeit nie (also ca 9 Monate), danach aber sehr bald wieder. Unsere kleine Maus ist jetzt gut 8 Wochen alt und ich merke noch nichts... Ist also sehr unterschiedlich. Solange keine zusätzlichen Beschwerden dazu kommen und die Schmerzen ähnlich sind, wie bei früheren Perioden, würde ich mir keine Sorgen machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von Skyline1979 am 06.05.2018, 21:26 Uhr

Ja, das kann gut sein. Wann Frau die Periode nach der Entbindung kriegt, ist glaube ich total unterschiedlich. Ich hoffe, noch so lange wir möglich verschont zu bleiben. Habe so gaaar keine Sehnsucht nach der roten Zora :))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von LeLouve am 07.05.2018, 7:07 Uhr

Das kann natürlich sein. Bei mir kam nach 2 Wochen wochenfluss eine einwöchige Pause und dann gleich die Periode.so schnell habe ich das gar nicht erwartet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von Knoxvillina am 07.05.2018, 9:33 Uhr

2 Wochen Wochenfluss?
Du glückliche

Mein Wochenfluss ging 6 Wochen und anschließend direkt meine Periode bekommen. Zu der Zeit hätte ich auch meine Nachkontrolle im Krankenhaus und die meinten, das ist normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von LeLouve am 07.05.2018, 15:45 Uhr

Ich war selbst überrascht, dafür hab ich noch immer Probleme mit der Blasenkontrolle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von Knoxvillina am 08.05.2018, 19:26 Uhr

Ich auch

Ab nächste Woche beginnt mein Rückbildungskurs, ich hoffe damit wird’s besser :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode?

Antwort von Krümelratte am 15.05.2018, 15:40 Uhr

Ist zwar schon etwas her, der Post, aber ich antworte trotzdem mal. Also wie bei meiner großen hatte ich 5 Wochen Wochenfluss und pünktlich 4 Wochen später meine erste Periode. Das bei beiden trotz voll stillen und diesmal sogar trotz Stillpille, die ja angeblich bei vielen die Periode ganz verhindert. Aber dass das stillen den Eisprung etc verhindert, ist ja eh 3in veraltetes Ammenmärchen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Periode ist da

ZT 27 und die Periode setzt pünktlich ein Diesen Zyklus trage ich mir fruchtbaren Tage aber sowas von in den Kalender ein, dass mein Mann und ich sie nicht ...

von Sunshinex 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periodenähnliche Schmerzen

Guten Abend zusammen ich bin mal wieder total verunsichert. Ich bin heute frisch in der 20. Woche (19+0) und habe seit gestern Abend immer mal wieder periodenähnliche Schmerzen im Unterleib, nicht dramatisch und ...

von franziskia, 20. SSW 08.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Gefühl wie Periodenschmerzen

Hallo liebe alle, ich schreibe auch hier nochmal, weil ich langsam Sorge habe. Seit gestern Abend habe ich Druck im Unterleib. Fühlt sich teilweise ab, als wäre was mit der Blase und teilweise wie Periodenschmerzen. Es ist aushaltbar und tut nicht wirklich weh. Ist aber ...

von Babyborn18 31.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Coronaimpfung - frühere Periode?

Nachdem ich gestern von SB schrieb, macht es fast den Eindruck als würde meine Periode jetzt schon los gehen. SB habe ich öfters, aber die richtige Periode setzt eigentlich immer pünktlich an Tag ES+14 ich, ich bin jetzt erst an ES+10/11. Mir ist eingefallen, dass ich ca eine ...

von Herbstblatt 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Wann wieder Periode noch Abgang oder Ausschabung?

Hallöchen ihr Lieben Wann habt ihr denn nach dem Abgang oder der Ausschabung wieder eure nächste Periode bekommen? Nach der letzten AS habe ich sie zwei Wochen später bekommen, allerdings hatte sie da medizinische Gründe zwecks der ...

von KathiunddieErbse 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Kurze Periode

Meine Periode ging wieder nur zwei Tage (recht stark) und ist jetzt schon wieder in SB übergegangen. Ist das normal vor der Periode mehrere Tage SB zu haben und danach, aber die eigentliche Periode ist recht kurz? Vermutlich nicht oder?

von Herbstblatt 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Schmerzen wie bei Periode

Mädels ich bin jetzt Ende der 15 Woche und habe heute irgendwie Mega Dehnungsschmerzen.. Schon aushaltbar aber unangenehm. Fühlt sich an wie bei meiner Periode früher. Ich denke mein Krümel wächst grade und es dehnt sich alles... Kennt ihr das? Oder muss ich mir Sorgen ...

von Hasi7, 15. SSW 11.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Periode ist ausgeblieben, Tests waren negativ

Hallo ihr Lieben, also ich bin 6 Tage überfällig. Habe immer eine regelmäßigen Zyklus. Ich hatte es noch nie dass meine Mens ausblieb...bis jetzt. Einen Test 2 Tage vor ausbleiben der Mens gemacht und heute einen. Beide am Tag und beide waren negativ. Donnerstag habe ich einen ...

von LeLi123 14.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Fa Termin immer noch keine Periode

Hallo ich war heute bei der Frauenärztin. Dort wurde Ultraschall gemacht keine SS auch der Test war negativ warum die MS nicht da ist keine Ahnung. Die Ärztin meinte das es mal vorkommen kann das ein Zyklus übersprungen wird. hatte ich noch ...

von 2fach-Mami34 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Blutung... Periode... Zwischenblutung??! Keine Ahnung :(

Also eine Einisfungsblutung kann es ja schonmal nicht sein, 4 Tage nach dem ersten ungeschützten Verkehr...! Ich Blüte jedenfalls... mein Zyklus scheint, wie schon vermutet, nach der AS noch sehr durcheinander zu sein..., dabei blinkte der Smiley in den letzten Tagen :( Ach... ...

von JanneKiese 21.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Periode

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.