März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GaRe.2281, 17. SSW am 28.09.2017, 8:35 Uhr

Outing - ja oder nein?

Hallöle ihr Lieben.

Ich bin gerade bei meiner FÄ und warte auf mein Termin... es wird auch US gemacht und ich hoffe sehr endlich ein Outing zu bekommen. Auch hoffe ich, paar schöne Bildchen zu bekommen. Das könnte jedoch schwierig werden, zumindest dann, wenn der Zwerg so aktiv rumhüpft wie am Wochenende . Ich konnte das Herzchen immer mal nur paar Sekunden hören, weil der Zwerg so stark rumgeturnt ist Also Daumen drücken für Outing
Lb Grüße

 
3 Antworten:

Re: Outing - ja oder nein?

Antwort von Nathalie1982 am 28.09.2017, 9:13 Uhr

Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - ja oder nein?

Antwort von Zwergi2018, 17. SSW am 28.09.2017, 9:32 Uhr

Däumchen sind gedrückt - ich hoffe mittlerweile weißt du schon mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing - ja oder nein?

Antwort von GaRe.2281 am 28.09.2017, 19:10 Uhr

Hey ihr Lieben. Tut mir Leid, ich hatte auf Arbeit keine Zeit...
Die Ärztin meinte, es sieht nach einem Jungen aus, aber noch mit Fragezeichen... also Tendenz ist da aber noch keine Sicherheit
Lb Gr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.