März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 10. SSW  am 17.08.2017, 7:58 Uhr

Nutzt ihr eine App?

Ich bin ja echt begeistert was so heutzutage alles möglich ist und wie schnell man auf ,egal was für eine Frage man hat,eine Antwort bekommt,dank Google uä. Jetzt bin ich ja zum ersten mal in den "modernen Zeiten " schwanger ;-D und ich habe ssw Rechner apps entdeckt ,habt ihr auch so eine?die die Tage zählen bis zum Termin und auch angibt wie lange man schon schwanger ist sowie Infos zum aktuellen Monat gibt? Meine heisst ssw-Rechner ,schwarze schwangere Frau auf weissem Untergrund und ich bin recht zufrieden

 
8 Antworten:

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Happily, 9. SSW am 17.08.2017, 9:27 Uhr

Ich habe die Schwangerschaft + App von Health & Parenting. Die kostet ein paar Euro, aber die lohnen sich wirklich. Außerdem habe ich die "Meine Schwangerschaft und mein Baby heute" von Babycenter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von cracky04, 11. SSW am 17.08.2017, 15:33 Uhr

Ich benutze auch die Schwangerschaft+ App und finde sie ganz gut :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Jaschi22 am 17.08.2017, 15:52 Uhr

also ich hab auch die Schwangerschaft+ App
aber die gratis Version.... bisher find ich reicht das

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Enia85, 10. SSW am 17.08.2017, 16:39 Uhr

Die schwangerSchaft + app macht einen guten Eindruck soweit ich es im playstore sehen konnte, leider reicht im Moment mein Speicherplatz nicht dafür aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Käferli7, 10. SSW am 18.08.2017, 8:36 Uhr

Babycenter finde ich ganz gut - selbst mein Mann wirft ab un zu mal nen Blick rein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Engelchenmaus2010, 9. SSW am 18.08.2017, 12:11 Uhr

Ich benutze die Schwangerschaft+ App und ich habe von meiner Frauenärztin eine App bekommen namens babyglück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von Silvabo, 10. SSW am 18.08.2017, 21:00 Uhr

Ich habe die App von Urbia - ist kostenlos und reicht für mich. Nette Infos zu jeder SSw und die Möglichkeit ins Forum zu schauen etc...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nutzt ihr eine App?

Antwort von 87Inga87, 18. SSW am 20.08.2017, 10:35 Uhr

Ich schleiche mich mal aus dem Januar ein :)

Die kann man aber nur bis zu einer bestimmten Woche kostenfrei nutzen, weshalb ich sie dann gekauft habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.