März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frau Leni, 14. SSW am 23.09.2017, 17:48 Uhr

Null Wachstumsschmerz

Hei Mädels.
Wie ist es bei Euch?
Ich bin heute 13+5 und seit Tagen bemerke ich nichts!!
Alles wächst doch so sehr, wie kann es sein das ich es nicht merke.
Etwas besorgt deswegen:-(

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Happily am 23.09.2017, 19:05 Uhr

Hey Frau Leni,
ich spüre auch schon mal ein paar Tage nichts und dann erst wieder kurz. Vor allem wenn ich mit dem Magnesium schludere, kommen die kurz stechende Schmerzen seitlich im Unterbauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Nathalie1982 am 23.09.2017, 21:26 Uhr

Ich habe die Schmerzen seit der 6.Woche und zwar täglich.
Ich habe aber zum Beispiel zwei Freundinnen, die beide zweimal schwanger waren und nie! auch nur irgendwas bemerkt haben.
Die haben sich total unschwanger gefühlt, bis sie die Babys gespürt haben.
Mach dir also keine Sorgen. Es ist immer anders und bestimmt ist alles okay.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Nasti4, 17. SSW am 23.09.2017, 22:00 Uhr

Huhu meine Liebe, ich hab auch oft wochenlang gar nichts und dann kommt ein Tag bzw. Nacht wo ich ganz schlimme Schmerzen habe. Aber es ist alles in Ordnung. Bin jetzt in der 17. ssw und spüre mein Baby mehrmal am Tag sehr deutlich. Ich vermisse die Schmerzen gar nicht.

Alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Frau Leni, 14. SSW am 23.09.2017, 22:58 Uhr

Ihr baut mich auf-wirklich!!
Danke.
Dann versuche ich mich bis zum nächsten US zu gedulden.
Bis zur 12 ssw habe ich immer wieder was gemerkt.
Man macht sich ganz schön bekloppt.
Auf das alle Ängste unbegründet sind!!!!
Schlaft alle gut.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Glaseule am 26.09.2017, 13:21 Uhr

Hallo aus dem Februar! Ich bin jetzt schon bei 19+2 und hab fast noch gar nichts gehabt an Wachstumsschmerz, von Anfang an nicht. Hab mich auch schon gewundert, weil es beim ersten Kind viel mehr war, aber war gerade heute beim zweiten US, und alles ist zeitgerecht entwickelt. Manchmal hat man einfach Glück - und es gibt ja auch so genug andere Wehwehchen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Null Wachstumsschmerz

Antwort von Frau Leni, 15. SSW am 26.09.2017, 17:22 Uhr

Vielen Dank.
Tut immee gut sowas zu hören.
Hatte bis zur 12 ssw Blutungen und immer wieder ziehen.
Nun sind zum Glück die Blutungen weg, aber auch das komplette ziehen etc.
Dadurch kommf die Angst, dass es nicht mehr Leben könnte.
Wünsche Dir auch noch alles Gute für die weitere Schwangerschaft.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.