März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nadine1983, 37. SSW  am 03.03.2018, 10:46 Uhr

Noch 16 Tage....

Hallo ihr lieben.
Wie geht es euch?
Ich habe noch 16 Tage bis zum geplanten Kaiserschnitt. Langsam steigt die Nervosität und auch die Angst. Obwohl es schon der dritte kaiserschnitt wird, ich beim zweiten total ruhig und entspannt war, ist es diesmal komplett anders.
Mich plagen Sorgen wie: was ist wenn was schief geht, wenn die kleine nicht gesund ist und in eine andere Klinik muss (obwohl ich weiß, das ich auch mit verlegt werden würde) und der schlimmste gedanke: was ist wenn ich nicht mehr aufwache....

Bin wirklich froh, wenn die OP um ist und ich mit meiner kleinen kuscheln kann und meine zwei großen wieder in die Arme schließen kann
Versuche mich schon etwas abzulenken, aber klappt nicht immer.
Nun geht es erstmal einkaufen und danach babybett aufbauen.

 
1 Antwort:

Re: Noch 16 Tage....

Antwort von RINA0209, 38. SSW am 03.03.2018, 20:28 Uhr

Noch 20 Tage bis zum ET. Dann wird auch direkt eingeleitet. Bin absolut noch entspannt und bekuschel noch meine Murmel.

Eigentlich geht es gut. Klar Wehwechen... Symphyse, schlafen, drücken nach unten und am Ende des Tages ein Riesenbauch.

Ansonsten ist alles fertig. Kann aber ruhig bis zum Termin drin bleiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.