März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lotti_Lottchen, 13. SSW am 27.08.2017, 14:33 Uhr

(Nicht) Wachsender Bauch

Hallo ihr Lieben,
mein Bauch ist flach wie eh und je. Etwas worüber man sich ja sonst freut, aber nun warte ich ja irgendwie schon langsam darauf, dass sich etwas tut :)
Ich dachte, gerade weil ich sehr schlank, dass man es schneller auch mal sieht.
Und seit knapp 1,5 Wochen sind auch alle Anzeichen verschwunden, was ja gut und auch normal ist. Aber jetzt fühle ich mich wirklich total unschwanger.

Wie ist das bei euch so?

 
6 Antworten:

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von Blüte am 27.08.2017, 16:23 Uhr

Hallo! Ist es deine erste Schwangerschaft? Bei mir hat man damals erst so ab 16. Woche einen schöne Kugel gesehen. Und das hat nichts mit sich schwanger fühlen zu tun. Anzeichen kommen und gehen, manche haben gar keine. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von RINA0209, 11. SSW am 27.08.2017, 16:30 Uhr

Das ist wirklich individuell und je nach 1ter oder weiterer Schwangerschaft geht das schneller . Ich bin jetzt 11. Woche. 7te Schwangerschaft. 3 Geburten. Mein Bauch ist kaum noch zu verstecken. Auch bücken oder Wäschekorb tragen oder meinen Schatz nen Kuss geben... ich stoße schon an. Wirklich schwer das zu verstecken. Der Körper weiss einfach so ausdehnen ist angesagt.

Deiner wird auch noch kommen. Genieße noch deine Beweglichkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von Zwergmase, 11. SSW am 27.08.2017, 17:03 Uhr

Und ich seh aus wie im 6. Monat Auch nicht so super wenn man das so früh schon nicht mehr verstecken kann.
Morgen kugel ich in die 12. Woche und wenn beim FA Termin alles in Ordnung ist werde ich die SS bekannt geben.(Bin die letzten 4 Wochen allem und jedem aus dem Weg gegangen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von sunshine4love, 13. SSW am 27.08.2017, 17:14 Uhr

Mir geht es genauso - also, das mit dem Bauch nicht - vor allem nachmittags kann ich den nicht verstecken, morgens geht es.Allerdings es ist auch meine 2. Schwangerschaft.

Aber im Moment fühle ich mich total "unschwanger". Bisher hatte ich immer mit Übelkeit und Unterleibsziehen zu tun. Meine Haut hat sich total verändert und seit ein paar Tagen ist alles weg. Das ist irgendwie erschreckend und man macht sich natürlich Sorgen, obwohl man das ja eigentlich genießen sollte.

Laut meiner Rechnung bin ich jetzt in der 12. Woche. Laut FA schon eine Woche weiter und somit ja eigentlich schon aus der heißen Phase raus. Der nächste Termin ist erst am 11.09. und bis dahin muss ich mich wohl noch gedulden. Ich versuche aber positiv zu denken und mir nicht so viele Gedanken zu machen.

Aber wie gesagt - ich fühle mit dir! Und irgendwann sind die Bäuche dann so riesig, dass wir froh sind, wenn sie wieder kleiner sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von Silvabo, 11. SSW am 27.08.2017, 22:06 Uhr

Guten Abend,
ich bin auch seeeehr schlank und in meiner ersten Schwangerschaft kam der Bauch erst so ganz langsam ab der 16./17. ssw. Jetzt beim 2. sieht man den Bauch bereits jetzt schon! Einziehen ist auch nicht mehr drin und ich bin erst in der 11. ssw... Also alles gut! Früher oder später ploppt er raus. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (Nicht) Wachsender Bauch

Antwort von Lotti_Lottchen am 28.08.2017, 8:33 Uhr

Ihr habt recht :) Gar nicht verrückt machen lassen.
Ja ist die erste SS und eigentlich weiß ich ja auch, dass es da sowieso länger dauert als bei weiteren.
Und es ist ja auch schön noch beweglich zu sein.

Ich würde nur so gerne sorgenfreier sein, jetzt wo das erste Drittel geschafft ist.
Aber Ende der Woche wieder Termin, danach ist dann erst einmal wieder ein paar Tage Ruhe mit Sorgen :))

Ich danke euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.