März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabyle, 32. SSW am 23.01.2018, 15:45 Uhr

Nestbau mal anders

Habe mich dem Nestbautrieb hingegeben und bin zugegebenermaßen etwas stolz auf das Ergebnis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Nestbau mal anders

Antwort von tink91 am 23.01.2018, 15:57 Uhr

Schleich mich mal ein aus den Juli Bus.
Das nestchen sieht toll aus, verrätst du wo das Schnittmuster her ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau mal anders

Antwort von Gabyle am 23.01.2018, 17:33 Uhr

Das Schnittmuster ist von "vomsommer.com.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau mal anders

Antwort von tink91 am 23.01.2018, 17:38 Uhr

Vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau mal anders

Antwort von JeMami am 23.01.2018, 20:01 Uhr

Hallo,
das sieht sehr hübsch aus, aber wie bzw wo verwendest du es?
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nestbau mal anders

Antwort von Gabyle am 23.01.2018, 20:22 Uhr

Ich habe keinen Stubenwagen und begrenze damit den Laufstall fürs erste. Im Beistellbett und auch, wenn ich es zu uns mit ins Bett lege. Hatte sowas bei meinen anderen Kindern nicht, hab aber darüber gelesen, dass die Kinder sich darin eben durch die Begrenzung sehr wohl darin fühlen sollen. Es wird auch beschrieben das Babynest im Kinderwagen zu nutzen. Das sah dann aber als ich es heute mal rein gelegt hab das Nestchen sehr eng aus. Auch wird beschrieben, dass es super als Babybett dienen kann wenn man unterwegs/auf Reise ist. Ach und wenn die Schnürung unten offen ist, auch als Wickelunterlage.
Kann aber, wie geschrieben, noch nicht aus Erfahrung sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.