März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babybell-89, 13. SSW am 10.09.2017, 13:45 Uhr

Muss mal jammern :-(

Hallo ihr lieben!
Jetzt hab ich ein paar Tage Besserung von den Ss Beschwerden gehabt und mich gefreut, und nun zwingt uns eine üble Erkältung in die Knie. Meine kleine ist auch zum ersten Mal krank, direkt mit 39,3 grad Fieber eben. Sie ist erst 10 Monate alt... Ich quäl mich durch und mein Mann gibt sein bestes aber ist leider nur eine kleine Hilfe und auch selber nicht ganz fit.
Hoffentlich geht das schnell wieder vorbei und endet nicht direkt wieder in fieser Übelkeit etc.

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern :-(

Antwort von Milo87, 13. SSW am 10.09.2017, 14:30 Uhr

Oh weh... Gute Besserung euch!!!

Ich weiß wie du dich fühlst... Krank sein ist allein schon oll, aber mit nem Kleinen aufm Arm und Baby im Bauch noch schlimmer. Wird bestimmt bald besser!! Jetzt wo es kühler wird, warte ich eigentlich schon täglich auf die nächste Erkältung der Kleinen... Zumal wir grade an der Kita-Eingewöhnung arbeiten und ich auf jedem Bauklotz den sie in den Mund nimmt die Viren tanzen sehe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :-(

Antwort von Nathalie1982, 13. SSW am 11.09.2017, 9:28 Uhr

Kopf hoch, liebe Babybell!
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass du die Übelkeit hinter dir gelassen hast.
Nimmst du irgendwas gegen die Erkältung? Kindernasenspray, oder so?
Ich hab zur Zeit auch ne Erkältung, bis jetzt habe ich geschafft, in der Schwangerschaft absolut nichts einzunehmen.
Trau mich nicht so recht, auch bei Paracetamol nicht, obwohl man es ja wohl ab und zu nehmen darf...
Gute Besserung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :-(

Antwort von Babybell-89, 13. SSW am 11.09.2017, 16:00 Uhr

Danke ihr lieben
Paracetamol nehme ich nur, wenn es nicht anders geht. ZB wenn das Fieber zu hoch wird oder bei schlimmen Kopfschmerzen. Mit nasenspray muss ich zugeben- bin ich nicht allzu geizig. Ich Versuch so lange wie es geht ohne. Aber ich hab leider schwangerschaftsschnupfen und ich werd irre wenn die Nase ständig zu ist
Nehme auch nur das für Kinder. Laut dieser Homepage Embryotox oder wie die heißt ist nasenspray auch ganz okay

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :-(

Antwort von Nathalie1982, 13. SSW am 11.09.2017, 22:25 Uhr

Ja, ich habe auch gelesen, dass das Kindernasenspray okay sein soll. Das muss ich mir mal besorgen. Meine Nase ist nämlich auch sehr oft zu, seit ich schwanger bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.