März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CarryMe am 30.08.2017, 12:25 Uhr

Morgen FA Termin

Hallo!
Nach endlosen 4 Wochen habe ich morgen meinen zweiten FA-Termin, da bin ich dann 11+0. Hat noch jemand von euch morgen Termin und ist genauso aufgeregt?
Hoffe so sehr dass alles in Ordnung ist, wollte es dann schön langsam meiner Familie sagen (nachdem mich in der letzten Woche schon zwei Freundinnen auf meinen "Bauch" angesprochen haben , Wahnsinn dass der in der 2 SS so früh wächst)
Wünsch euch noch einen schönen Tag

 
12 Antworten:

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Nasti4, 13. SSW am 30.08.2017, 13:26 Uhr

Huhu, bin morgen auch dran. Hab Nackenfaltenmessung und bin mega aufgeregt. Wann hast du Termin? Ich leider erst am Nachmittag , da wird das warten zur Qual.

Wünsche dir viel Spaß morgen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 30.08.2017, 13:52 Uhr

Huhu,
ich bin erst übermorgen dran bei 12+6, dafür dann immerhin schon morgens um 7 und auch seeeehr gespannt
Wir hoffen, dass alles gut ist, denken aber grundsätzlich positiv.
Da ich noch immer (mal mehr mal weniger) SS-Anzeichen habe, beruhigt mich das eigtl ganz gut.
Ich weiß gar nicht genau, was dann alles geschaut wird (auch nach den Organen etc.) oder ob ich dafür ins KH muss? Wegen besserer Geräte oder so? Ich lass mich einfach mal überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von CarryMe am 30.08.2017, 14:18 Uhr

Ich hab Vormittag um 11:30 Uhr Termin. Drück dir die Daumen für morgen und hoffe dass wir beide morgen Abend hübsche Bilder haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Frau Leni, 11. SSW am 30.08.2017, 14:47 Uhr

Wünschen Euch allen viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Parimo, 13. SSW am 30.08.2017, 17:29 Uhr

Ich darf auch morgen wieder hin
Bin gespannt was gemacht wird. Ist mein erster Termin ohne Notfall
Den ersten "großen" Ultraschall hatte ich schon.. ein richtig schönes Foto habe ich aber irgendwie auch nicht... zumindest kann ich keinen Menschen erkennen

Wünsch dir einen schönen Termin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von GaRe.2281 am 30.08.2017, 18:31 Uhr

Ich bin auch morgen bei FÄ und zwar um 8.15 Uhr. Bin morgen 12+0!!!!!! Ich hoffe auch, dass alles ok ist.
Nächste Woche dann NFM.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Schnuffel2 am 30.08.2017, 21:07 Uhr

Huhu ich darf morgen auch um 10 uhr da sein. Und ich habe mega angst Bin seit heute in der 13 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von GaRe.2281 am 31.08.2017, 8:22 Uhr

Ich bin von der FÄ gerade raus und warte noch auf die Vorsorge bei der Hebamme sowie Blutabnahme. Alles i.O. Mein Zwerg ist 5,27 cm groß und hat fleißig geturnt. Größe passt perfekt zum heutigen 12+0 Herzschlag war ohne störenden Befund, alles supi.
Die FÄ hat sogar einen bzw. zwei Blicke auf die Nackenfalte geworfen und 1.73 mm bzw. 2,23 mm gemessen. Auch Nasenbein war super darstellbar, sodass bereits jetzt Entwarnung ausgesprochen wurde. "Sie erwarten ein völlig gesundes und munteres Kind"
Und nächste Woche dann ETS beim Spezialisten.

Ich bin sooooo erleichtert... :-)))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 31.08.2017, 8:47 Uhr

Sehr schön, dass alles gut ist! Ab diesem Zeitpunkt kann man sich ja dann glaub ich deutlich entspannen... Genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von CarryMe am 31.08.2017, 8:57 Uhr

Das freut mich für dich, sind ja richtig gute Nachrichten!!!! Geniess die Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von GaRe.2281 am 31.08.2017, 9:05 Uhr

Danke euch. Ich bin soo froh, das kann man sich nicht vorstellen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen FA Termin

Antwort von Parimo, 13. SSW am 31.08.2017, 15:38 Uhr

Freu mich für dich GaRe.2281!!!

Hoffe es läuft Heute und morgen bei allen so gut!

Ich bin auch ganz verliebt vom Arzt rausgekommen. Alles sieht super aus. Wie ein richtiger Mensch super Bild gab's diesmal auch. Und mein Mann war zum ersten Mal dabei und ganz begeistert.hat auch alles gefilmt hihi
Jetzt dürfen es auch alle erfahren.

Drück euch allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Heute Fa Termin.

Wir hatten heute unser 1. Trimesterscreening. Es ist alles unauffällig & genauso, wie es sich der Arzt vorstellet. „Erleichtert“. Unser Knirps hat eine ssl von 5,11. wir sind morgen in der 13 ssw. - Der nächste Termin ist in 4 ...

von 4malglück, 12. SSW 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Endlich FA Termin

Gestern hatte ich endlich, nach 5 harten Wochen, meinen FA Termin. Ich war so nervös… Dem Krümel geht es prächtig hat sich ordentlich bewegt, so dass die Ärztin echt Probleme hatte zu schallen

von Stephie94, 14. SSW 06.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Gyn Termin mit Partner?

Ab wann nehmt ihr eure Partner mit zur Vorsorge? In der letzten Schwangerschaft durfte mein Mann wegen Corona nie mit. Jetzt nächsten Mittwoch zum ersten offiziellen US zur Mutterpassausstellung hätten wir beide Zeit. Natürlich sieht man noch nicht so wahnsinnig viel, aber es ...

von Sporty87, 7. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Termin bei 8+2 - Zeit überbrücken

Hallo ihr lieben So ich habe endlich beim FA angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Natürlich wusste ich irgendwie schon, dass ich keinen früheren Termin bekommen werde aber ich habe keine Ahnung wie ich die ...

von anny_may, 5. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

1. Gyn termin

Sooo... ich bin nicht weggerannt. Der schwangerschaftstest vor Ort war natürlich positiv, allerdings zeigte sich im ultraschall nur eine leere fruchthöhle, die auch zu klein wäre. Ich wurde zurück datiert auf 5+2, was allerdings irgendwie nicht passt, da mein ersten positiver ...

von Hopefull91 14.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute wieder Fa Termin

Huhu Mädels Bin heute bei 6+4 und war vorhin beim Frauenarzt, alles ist bestens und das Herzchen von Krümel schlägt kräftig, der Doc war super zufrieden mit der Entwicklung und Termin ist laut US der 30.3.23...Am 30.8 ...

von EmyLi1115, 7. SSW 08.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin beim FA

Ich hatte heute, bei 7+6, auch endlich meinen ersten Termin. Es ist zeitgerecht entwickelt und Herzchen schlägt. ET bleibt am 18.3. In 2 Wochen darf ich wieder hin und in 4 Wochen gibt's den Muki-Pass. ...

von Deadpoolgirl, 8. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Frauenarzt termin

Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin, war anfangs im April Bus aber laut Arzt bin ich in der 7ssw und somit ist der Entbindungstermin am 25. März. Das Herzchen schlägt schon und da bin ich echt froh wünsche euch allen eine schöne ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Morgen erster Termin Hebamme

Huhu, hattet ihr schon den ersten Kennenlerntermin mit eurer Hebamme? Ich habe morgen einen Termin mit der, dich ich nicht kenne, aber bereits fest gebucht habe. Einige Freundinnen waren bei ihr und fanden sie gut. Jetzt meine Frage: Meint ihr sie guckt auch nach den ...

von Marlis1987, 12. SSW 04.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.