März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PuenktchensMami am 25.03.2018, 12:48 Uhr

Maxim ist ein Sonnenkind


Sitze gerade unter dem Dachfenster. Die Sonne scheint auf uns. Maxim liegt bist auf die Pampers nackig auf mir. Für die Wärme sorgt noch eine Rotlichtlampe. Der Süßfratz räckelt sich mit geschlossenen Augen in der Sonne und "lächelt" ..fühlt sich sichtlich wohl und entspannt... sieht so süß aus.

 
2 Antworten:

Re: Maxim ist ein Sonnenkind

Antwort von Nasti4 am 25.03.2018, 13:26 Uhr

Das ist schön, wenn sie sich in der Wärme wohl fühlen. Unsere Ela ist eher kaltblütig. Sie mag das Badewasser eher kühl ( wo mir echt kalt wäre), aber bei wärmeren Wasser ist das Geschrei groß. Sie liebt es auch nackig zu liegen, allerdings in räumen wo es keine 23 grad hat. War bei meiner großen auch schon so. Genießt die Sonne

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Maxim ist ein Sonnenkind

Antwort von Engelchenmaus2010 am 25.03.2018, 22:49 Uhr

Das glaube ich. Maik mag die sonne wohl noch nicht. Wenn der geblendet wird findet der immer etwas womit der sein Gesicht versteckt. Entweder gräbt der sein Gesicht in die Einschlagdecke, oder sein schnuffeltuch liegt auf einmal auf seinen Augen (keine Ahnung wie der das heute geschafft hat) oder seine Fäuste sind im Gesicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.