März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelratte, 16. SSW am 14.09.2017, 11:09 Uhr

Mal wieder Hallo sagen...

Huhu ihr alle, wollte nur Mal was von uns hören lassen, dass ich nicht nur still mitlese. Uns geht es super, der Bauch wächst stetig, aber zum Glück konnte ich bisher mein Gewicht noch halten. Am Dienstag durften wir wieder zum FA und auch wenn regulär kein US dran gewesen wäre, hat sie ein Auge zugedrückt und uns Mal schauen lassen. Das Geschlecht möchte unser Zwerg noch nicht verraten, hat die Beine erst fest überkreuzt und dann so gezappelt, dass man nichts sehen konnte das einzige, was mich zur Zeit verrückt macht, ist meine enorme Reizbarkeit. Ich geh so schnell an die Decke, das passt echt gar nicht zu mir Liebe Grüße und hoffentlich geht es euch allen gut

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mal wieder Hallo sagen...

Antwort von Skyline1979, 13. SSW am 17.09.2017, 12:44 Uhr

Hallo,schön dass bei euch zwei alles gut ist. Tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.