März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17, 40. SSW am 26.02.2018, 13:12 Uhr

Kribbeln steigt weiterhin :-)

Huhu, heute sind es immerhin nur noch 5 Tage bis zum ET - ich bin nur noch am grübeln hier zu Hause...irgendwie bin ich hibbelig und freue mich über jeden Tag den ich näher an den ET komme und total unruhig vor Vorfreude etc. - aber auf der anderen Seite bin ich trotz der normalen Schwangerschaftswehwehchen noch total entspannt und ruhig - gehe heute Nachmittag noch zum Schwangerschaftsyoga, obwohl das echt langsam anstrengend wird und ich nicht mehr alle Übungen mitmachen werde. Gehe mehrmals am Tag mit unserem Hund spazieren, steige friedlich die Treppen hoch und runter - auch mit vollem Wäschekorb - hmmm - und dabei fühle ich mich trotzdem unendlich schwanger und wie eine alte Omi, der alles weh tut *g* mal bin ich richtig euphorisch und glücklich, dann auf der anderen Sekunde wieder total traurig und unglücklich, wenn ich z.B. einen kleinen Streit mit meinem Freund habe - total Stimmungsschwankungen! Schon heftig, was die Hormone alles mit einem anstellen :-)

Aber langsam wird es nervig, alle fragen, ui, wann geht es denn endlich los...meine Nachbarin guckt mich auch immer nur komisch an, wenn ich "immer noch schwanger" mit dem Hund aus der Haustür komme und einen Gang mache - hmnmm nervig *grrrrr* :-)

Liebste Grüße, SommerTraum17

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.