März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Enia85, 17. SSW  am 04.10.2017, 13:33 Uhr

Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Man macht sich ja ein bisschen verrückt ...ich hab das Baby ganz sicher ganz viel in 16.Woche spüren können,täglich, seit der 17.Woche und nach ganz viel Stress spüre ich nichts mehr..kann die Plazenta wandern und sind die Bewegungen jetzt gedämpft ?kennt das jemand von euch?diese ruhige Zeit nach einer "wilden"? in 6 Tagen ist zum Glück der nächste Frauenarztbesuch.

 
5 Antworten:

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Nasti4 am 04.10.2017, 15:08 Uhr

Ich war letzte Woche in der 17. ssw und hab mein Baby 5 Tage nicht gespürt. Vorher doch immer regelmäßig. Die Zwerglein sind ja noch klein und du spürst nur die Tritte in die bauchdecke. Kann sein, dass es woanders liegt. Dann gibt es wieder faule Phasen da sie vielleicht gerade wachsen oder die Gebärmutter wächst und das Baby hat auch schon wieder mehr Platz.

Keine Sorge, wird sicher alles passen

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Frosch18, 15. SSW am 04.10.2017, 16:24 Uhr

Ich hab unten eine ähnliche Frage gestellt
Es ist alles glaub ich noch recht früh und ich denke das das alles so richtig ist.
Aber deine Angst kann ich gut verstehen, mir geht's ähnlich, es manchmal schwierig sich selbst gut zuzureden.
Lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Mamimoni am 04.10.2017, 21:57 Uhr

Ich spür mein Baby noch nicht so wirklich also kann ich da nicht mitreden..
Aber auch wenn es viele Gegner gibt - hab ich einen Fetal Doppler. Den benütz ich seit der 10ssw immer Montags. Das beruhigt mich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Enia85, 17. SSW am 05.10.2017, 9:47 Uhr

Danke für eure Antworten !,ich muss diesen Fetaldoppler erst mal gleich googlen,ich weiss gar nicht genau was sowas ist;-) wird schon alles in Ordnung sein, aber mit zunehmendem Alter, merke ich,mache ich mir immer mehr und mehr Gedanken und Sorgen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Bewegungen mehr zu spüren?

Antwort von Mamimoni am 05.10.2017, 11:42 Uhr

Sonoline Fetal Doppler wenns wen interessiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Mein Mann und meine Tochter haben heute die ersten Tritte gespürt.Sie haben sich so gefreut.War echt schön. Leana hat es sofort ihren Papa erzählt, als er nach Hause kam. Wie ist es bei euch, spüren es schon andere und ...

von Franzi2015, 21. SSW 12.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.