März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleene162, 40. SSW am 26.02.2018, 10:30 Uhr

jetzt krieg ich doch schiss....

Irgendwie war ich, was die Geburt angeht, bis jetzt völlig entspannt. Hab mir gedacht, dass haben andere doch auch geschafft und man hat ja auch hilfe...

Heut Nacht hab ich erste Wehen bekommen. Senkwehen, würde ich sagen.
Menstruationsartig, strahlt in Rücken und Beine aus. Stechen aufm Muttermund. Hatte ständig das Gefühl auf Toilette zu müssen.

Von 3 bis 5 war ich putzmunter. Der Bauchzwerg auch, trotz dieser Wehen.
Dann hab ich es immer mal wieder geschafft in Kurzschlaf zu verfallen...

Heut morgen ging dann der Schleimpfropf ab. Nun noch ganz leichte Blutung...
Das Mäuschen turnt fleißig weiter.


Jedenfalls hab ich jetzt doch schiss. Vor den Schmerzen und davor dass ich jetzt tagsüber immer allein bin
Immerhin muss mein Mann heute und morgen nur bis um 1 arbeiten....

 
5 Antworten:

Re: jetzt krieg ich doch schiss....

Antwort von Krümelratte am 26.02.2018, 11:25 Uhr

Uiuiui, das klingt aber nach lsogehen, spannend! Ich verstehe die Nervosität, das ist ganz normal. Du wirst es gut schaffen! Und dein Mann darf doch sicherlich von Arbeit nach Hause kommen, wenn es losgeht?! Alles Gute auf jeden Fall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich doch schiss....

Antwort von kleene162, 40. SSW am 26.02.2018, 11:38 Uhr

Danke :D

ja, wenn ich ihm sage, es geht los, kann er sicher weg.
aber er ist Lehrer und hat demnach sein Handy im Unterricht lautlos in der Tasche. für jeweils 1 1/2 h.... und dann noch 25min Fahrt bis zu mir....

auf der einen Seite soll man ja nicht gleich losrennen, erst wenn die Wehen regelmäßig und in recht kurzen Abständen kommen. aber bei manch einem geht es auch schneller.........

ich würde mich halt besser fühlen, wenn er da wäre.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich doch schiss....

Antwort von AlexaT, 38. SSW am 26.02.2018, 12:37 Uhr

Mir wurde gesagt, bei Blutungen sofort vorbei kommen..
Ich hab auch schiss, mach dir nichts draus D:
Hab seit einer Woche Senkwehen, war gestern im Krankenhaus wegen wehen, die ziemlich weh taten, aber sie haben nicht viel gebracht.
Mein schleimpropf ist wohl gar nicht mehr da und hab weiterhin ca alle 20min wehen. :(

Ich bin jetzt schon am wimmern und es wird nur noch schlimmer.. Hab gestern nach Schmerzmitteln gefragt, und ich wurde nur belächelt xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich doch schiss....

Antwort von kleene162, 40. SSW am 26.02.2018, 13:01 Uhr

nee... ist mehr so n bissl Blut am Papier, beim Abwischen.. Reste vom Pfropf
die Maus zappelt fleißig, Herzfrequenz ist bei 140, alles bestens ;)

ja. ich hab auch schon mal überlegt, ob man nicht was gegen die Schmerzen nehmen könnte, falls es sich noch hinzieht.... aber dann dachte ich mir auch: wenn ich jetzt schon anfange, was soll das erst werden, wenns richtig losgeht?!?!?!

regelmäßig sind die Wehen nicht. hab oft 2 kurz hintereinander, dann wieder ewig keine....
im Moment hab ich eher wieder das Gefühl, dass es sich etwas beruhigt hat.
das wird ne spannende Nacht.....
ist halt nur die Frage wieviel Tage das dann noch so weiter gehen soll???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jetzt krieg ich doch schiss....

Antwort von AlexaT am 27.02.2018, 19:27 Uhr

Und? Wie siehts bei dir aus? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.