März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mina_123 am 28.08.2017, 12:17 Uhr

ich verabschiede mich

Hallo ich hatte ja heute den FA Termin. Fruchthöhle ist zeitgerecht dottersack ist auch da aber mein Baby ist weg. nach der MA im Januar und einem frühen Abgang im März ist das jetzt Stern 3 ich muss morgen zur Ausschabung ich hab mir das schon gedacht jetzt werde ich vermutlich alle möglichen Tests machen müssen ich will hier niemanden angst machen. bin furchtbar traurig. ich wünsche euch allen eine gute Restfahrt und dass ihr alle gesunde Babys bekommt. bei mir wars das erstmal mit dem Kinderwunsch es soll wohl nicht sein.

 
9 Antworten:

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Blüte am 28.08.2017, 12:24 Uhr

Oh nein, das ist super traurig. Wir hätten es dir alle gegönnt. Viel Kraft und Trost für die nächste Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Mara85 am 28.08.2017, 12:31 Uhr

Wünsche dir viel Kraft. Du bekommst bestimmt noch dein Kind. Ich bin ich gedachten bei dir. Gib die Hoffnung nicht auf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Happily am 28.08.2017, 13:20 Uhr

Liebe Mina,

das tut mir schrecklich Leid. Ich hatte Dir für heute so die Daumen gedrückt.
Ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich herum, die Dich gut unterstützen.

Jetzt darfst und sollst Du ruhig traurig sein, aber bitte verliere die Hoffnung. Schließlich kannst Du ja von allein und ziemlich schnelle schwanger werden.

Nach der AS erstmal durchatmen und dann kannst Du mal mit der Gerinnungsanalyse starten, wenn Du ansonsten gesund bist.

Ich wünsche Dir alles Gute und wünsche Dir, dass Du später nächstes Jahr Dein Baby in den Armen hältst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Granini am 28.08.2017, 15:16 Uhr

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Es tut mir unendlich Leid. Ich wünsche dir alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von DantesEi, 10. SSW am 28.08.2017, 17:23 Uhr

Das tut mit sehr leid!!! Lass unbedingt die KIR Gene testen!!!! Das war bei mir der Grund. Reichel- Frentz oder Dr Würfel. Bei mir "verhungerte " der Embryo auch immer, weil die Kommunikation Mutter/ Embryo hestört war.

Ich drück die Daumen, dass schnell eine Geund gefunden wird!!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Skyline1979 am 28.08.2017, 17:50 Uhr

Tut mir sehr leid. Ich wünsche dir für die nächste Zeit viel Kraft und alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Babybell-89 am 28.08.2017, 18:26 Uhr

Liebe Mina,
Wünsche dir von herzen alles gute und viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Snoopy2611 am 28.08.2017, 22:57 Uhr

das tut mir sehr leid. Wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Bitte nicht aufgeben, auch wenn es schwer fällt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich verabschiede mich

Antwort von Zwergi2018, 13. SSW am 29.08.2017, 7:33 Uhr

Oh, es tut mir sehr leid, dass dir das passieren musste.
Ich wünsche dir viele Kraft und liebe Menschen, die dir in dieser Zeit helfen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.